Willkommen 2021

Fragen zu einzelnen Krankenkassen

Moderator: Czauderna

Antworten
Czauderna
Beiträge: 11175
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Willkommen 2021

Beitrag von Czauderna » 01.01.2021, 12:18

Hallo,
zunächst allen Usern/innen und allen "Mitleser/innen" ein gutes und gesundes neues Jahr.
Im vergangenen Jahr hat uns Corona täglich begleitet und leider schon einen, fast selbstverständlichen Platz in unserem Alltag eingenommen.
Es bleibt zu hoffen, dass am nächsten 1.1. eine solche Erkenntnis keinen Bestand mehr haben wird.
Was aber auf jeden Fall auch in diesem Jahr an der Tagesordnung sein wird, das sind die kleinen und großen Probleme, die wir in Verbindung mit unserer Krankenversicherung haben werden. Deshalb werden wir, und da schreibe ich sicher im Namen aller unserer Experten/innen, uns auch in diesem Jahr bemühen, allen Ratsuchenden schnellstmöglich und kompetent mit einer Antwort dienen zu können.
An dieser Stelle darf ich mich auch bei allen, hier tätigen Experten/innen recht herzlich für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr bedanken und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit
Gruss

Günter Czauderna

ratte1
Beiträge: 894
Registriert: 22.09.2007, 11:50

Re: Willkommen 2021

Beitrag von ratte1 » 01.01.2021, 16:34

Hallo "czauderna",

herzlichen Dank für deine angenehme, kompetente und engagierte Moderation in den letzten Jahren. Ich wünsche auch dir ein gesundes und schönes 2021.

MfG

ratte1

Antworten