Beim Augenarzt ein halbes Jahr mindestens

Welche Erfahrungen haben Sie beim Arzt gemacht?

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Thomas3
Beiträge: 429
Registriert: 29.10.2012, 08:08

Beitrag von Thomas3 » 04.08.2014, 00:33

Ja und das Tolle dabei war: Die Frage PGV oder GKV spielte überhaupt keine Rolle. Es ist nicht grundsätzlich so, dass ein GKVler länger warten muss als ein privat Versicherter. Man könnte mitunter den Eindruck gewinnen, als sonnten sich GKVler in einer Art Opferrolle. Das ist nicht nötig.

Czauderna
Beiträge: 10292
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 04.08.2014, 05:44

Hallo,
Ja, wenn Du das sagst, dann wird es wohl so sein. Die sollen sich nicht so aufregen bei der GKV, Thomas3 hat bestätigt, nachdem er als PKV-Versicherter sofort einen Termin erhalten hat, das lange Wartezeiten für GKV-Versicherte eine Farce wären.
Zusammen mit deinem Beitrag von nebenan, was hast du heute eigentlich gemacht, bestimmt war es nicht gesund.
Gruss
Czauderna

Antworten