Frage bez. Krankengeldbezug und anstehender Bauchspiegelung!

Informationen und Fragen zum Krankengeld

Moderator: Czauderna

Antworten
Yessi30
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2014, 17:17

Frage bez. Krankengeldbezug und anstehender Bauchspiegelung!

Beitrag von Yessi30 » 09.10.2014, 19:52

Hallo.
Ich werde ab dem 12.10. ins Krankengeldbezug kommen wegen - "chronische Schmerzstörung mit körperlichen und psychischen Faktoren". Mein Hausarzt schreibt mich solange krank bis es mit der Reha losgeht (der Antrag wurde erst gestellt). Jetzt habe ich einen Termin zu einer Bauchspiegelung am 20. Oktober vor längerem ausgemacht, der Grund dafür ist ein unerfüllter Kinderwunsch - Ursachenforschung.
Meine Frage: soll ich meinem Hausarzt darüber berichten und fragen, ob es in Ordnung geht mit der OP, weil ich ja wegen einer anderen Sache von ihm krankgeschrieben werde oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun...?
Ich möchte den Termin ungern verschieben.
Was könnt ihr mir raten?
LG

Antworten