Krankengeldzahlung und Endbescheinigung

Informationen und Fragen zum Krankengeld

Moderator: Czauderna

ultikulti84nrw
Beiträge: 9
Registriert: 17.12.2018, 14:21

Re: Krankengeldzahlung und Endbescheinigung

Beitrag von ultikulti84nrw » 18.12.2018, 14:15

nein nicht Wöchentlich aber soweit Geld eingeht , geht es ja auch wieder runter und von was Leben muss ich ja auch
Czauderna hat geschrieben:
17.12.2018, 22:10
ultikulti84nrw hat geschrieben:
17.12.2018, 21:37
Die von der Krankenkasse hat gesagt ich kann ruhig 2 die Woche weil das was ich bekomme immer geht direkt für miete drauf und alle fix kosten das geht ja vor und die haben ja gesagt ist ja weihnachten und die sind die letzen die mir das Weihnachtsfest versauen vor allen da ich immer kooperativ war
Hallo,
na, das halte ich aber jetzt für übertrieben - 2 Auszahlungen pro Woche - hast du denn deinen Lohn /Gehalt seinerzeit auch wöchentlich bekommen - da gabe es doch sicher eine Zahlung am Ende des Monats oder gehörtest du wirklich den Arbeitnehmern die noch Wochenlohn bezogen haben.
Aber wenn die Kasse das so zugesagt hat - dann wird es auch so gemacht werden, denn es ist wichtig und richtig das die Miete und die Fixkosten bezahlt werden müssen (passiert das auch wöchentlich ?)
Gruss
Czauderna

broemmel
Beiträge: 2584
Registriert: 08.01.2012, 23:10

Re: Krankengeldzahlung und Endbescheinigung

Beitrag von broemmel » 18.12.2018, 14:16

@czauderna
Wir werden sehen. Ich zweifle an Anton.
Aber ich lasse mich überraschen

Antworten