ich schon wieder

Als ich beim MDK war sagte der Arzt zu mir, dass wenn es mir im Februar immer noch so schlecht geht soll ich einen Antrag auf Rente stellen. Da ich bis April Anspruch auf Krankengeld habe.
Auf meine Frage was ich noch tuen könnte, damit es mir besser geht sagte er ich solle bei dem Arzt jetzt bleiben und mich auf diesen verlassen.
Da der neue Arzt ja meine Borreliose Diagnose ausschließt und sagt, seines erachtens ist es keine.
Der Arzt hat auf das Schreiben für dem MDK geschrieben, dass er jetzt eine neue Diagnostik macht. Ich bin zwar schon länger krank, aber ich wurde immer in die "Psycho" Ecke geschoben und nicht wirklich behandelt und dementsprechend auch nicht richtig untersucht.
Worum es eigentlich geht ist, dass ich jetzt beim Arzt war und dort das MDK Gutachten vorlag. Leider konnte ich nur reinspähen und es nicht ganz lesen. Auf alle Fälle steht da was davon das ich kein Ärzte-Hopping machen soll!!!! Hallo??? Soll ich bei Ärzten bleiben die mir nicht helfen und nichts machen??? Das klingt so als ob ich ständig zu anderen Ärzten gehe. Das stimmt ja garnicht!!!
Und dann steht da drin, dass der Arzt 8 - 12 Wochen Zeit hat mich fit zu machen und dann soll ich zur Reha!!!
Wenn es mir besser geht kein Problem dann geh ich dahin, aber leider wüsste ich nicht was fürn Wundermittel der jetzt aus der Tasche ziehen will.
Ist das alles so richtig? Soll ich abwarten und sehen wie es mir dann geht oder sollte ich gegen das Gutachten einspruch erheben oder sowas???
Mal wieder danke und
lg
Avatar