Barmer .vs. AOK [ERLÄDIGT]

Welche Leistungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt?

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
johannes
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2007, 09:24

Barmer .vs. AOK [ERLÄDIGT]

Beitrag von johannes » 10.10.2007, 09:45

Nabend, (9:45UHR)

wollte mal eine frage loswerden habe mich gerade mit meiner bildungsbegleitung (sowas wie lehrer) über meine verscierung unterhalten wegen einzelversciherung also nicht mehr familien verischert weil meine schule (die mein arbeitgeber ist auf dem papier) hatt mich automatisch bei der aok angemeldet obwohl ich und meine eltern schon seit jahren bei der barmer sind und nun soll ich die vor und nachteile ermitteln vielleicht könnt ihr mir helfen :) achso ich bin auszubildender und habe eine 50% behinderung

mfg
johannes

--- ERLÄDIGT ---

Antworten