Hallo zusammen,
ich habe ein dringendes Problem. Ich bin schon seit Jahren in physiotherapeutischer Behandlung wegen einer starken Skoliose. Nun bin ich aber umgezogen und musste notgedrungen auch meine Physiotherapie-Praxis wechseln und mit dieser neuen bin ich absolut nicht zufrieden. Ich war jetzt 5 mal da (von 6 Terminen), habe hierbei 4 verschiedene Physios kennengelernt und die Übungen schaden eigentlich mehr, als das sie nützen. Ich habe vorher in der Praxis angerufen und sie nannten mir verschiedene Methoden, die sie dort angeblich anbieten würden, aber keine davon wurde bei mir angewandt.
Meine Frage ist nun, kann ich das Rezept einfach abbrechen? Ich musste im Vorfeld allerdings bereits für die 6 Termine unterschreiben (war mir auch neu, musste ich bei meiner alten Praxis nie). Ich habe echt Angst, dass es mir mehr schadet als nützt. Zum Arzt kann ich auch nicht gehen, weil das Rezept noch vom Orthopäden am alten Wohnort war und hier vor Ort muss ich mir erst noch einen neuen suchen.
Oder muss ich nun auf Biegen und Brechen auch den letzten Termin irgendwie überstehen??
LG, Lillie
KG-Rezept abbrechen??
Moderatoren: Czauderna, Karsten
Ich würde nochm a l hingehen und mir die "Fortbildungsscheine" der Therapeuten, die Sie behandelt haben,für die jeweiligen Therapiemethoden zeigen lassen; viele Sachen kann man nur damit abrechnen. Und es gibt Praxen, die bestimmte Therapien aller "passenden" Patienten auf 1 - 2 Therapeuten abrechnen, die diese Scheine haben.
Wenn Sie abbrechen, die Kasse detailliert informieren.
Unfähige Therapeuten habe ich in 3 Jahren laufender Physiotherapie ein paar erlebt, aber vorab unterschreiben noch nie!
Wenn Sie abbrechen, die Kasse detailliert informieren.
Unfähige Therapeuten habe ich in 3 Jahren laufender Physiotherapie ein paar erlebt, aber vorab unterschreiben noch nie!