Krankengeld von IKKDirekt

Welche Leistungen werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezahlt?

Moderatoren: Czauderna, Karsten

Antworten
Rita

Krankengeld von IKKDirekt

Beitrag von Rita » 23.06.2006, 09:29

Ich habe eine Frage zum Bezug von Krankengeld. Ich bin seit mehreren Wochen Krankgeschrieben, habe seit Ende April Krankengeld bezogen. Jetzt macht meine BKK IKKDirekt Probleme mit der Weiterzahlung vom Krankengeld. Das verstehen meine Ärztin und logischerweise auch ich nicht, zumal ich Antrag auf einer psychischen Kur gestellt habe nach RS mit meiner Ärztin. Darf meine KK dies einfach so? Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr Dankbar,

nersd
Beiträge: 90
Registriert: 13.06.2006, 12:10

Beitrag von nersd » 23.06.2006, 11:42

Ein paar zusätzliche Informationen wären zur Beantwortung der Frage hilfreich ;)

Zum Beispiel: Was machen sie für Probleme? Welche Gründe bringen sie dafür an? Wurden Sie zum medizinischen Dienst geladen?

FrankP
Beiträge: 6
Registriert: 09.05.2007, 11:47

Beitrag von FrankP » 11.05.2007, 15:13

Ich glaube das es nicht allein an der IKK Direkt liegt,alle krankenkassen wollen Geld Sparen aber keins ausgeben mich hat man nach 3 Wochen krankengeld zum medizinischen Dienst geladen ( Ikk Weser-Ems )
habe auch gleich nach eingang des schreibens vom medizinischen Dienst
einspruch erhoben... :wink:

Antworten