An alle PKV-Mitglieder!

Moderator: Czauderna

Antworten
Thomas3
Beiträge: 429
Registriert: 29.10.2012, 08:08

An alle PKV-Mitglieder!

Beitrag von Thomas3 » 03.08.2014, 17:34

Suche PKV-Mitglieder, die zufrieden mit ihrer Versicherung sind und nicht in die GKV zurück wollen, zwecks Erfahrungsaustausch.

Czauderna
Beiträge: 11183
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 04.08.2014, 05:56

Hallo,
Jeder, der hier mit liest und sich speziell mit deinen " Fragen" befasst hat, weiß, du willst raus aus der PKV, kannst es aber nicht, weil zuviel Einkommen.
Nun suchst du Menschen, die dich vom " Vorteil" der PKV überzeugen sollen?
Du suchst zufriedene PKV-Versicherte ?
Thomas3, du musst nicht überzeugt oder gar geworben werden, du bist schon drinne!
Aber, trotz allem, viel Erfolg beim "Erfahrungaustausch"
Gruss
Czauderna

Bully
Beiträge: 1205
Registriert: 10.12.2009, 16:47

Beitrag von Bully » 04.08.2014, 08:14

hallo,

Thomas, ich denke hier wirst Du mehr Akzente setzen können.

http://www.krankenversicherungforum.com/

wünsche Dir viel Erfolg im neuen Forum.


Gruß Bully

Thomas3
Beiträge: 429
Registriert: 29.10.2012, 08:08

Beitrag von Thomas3 » 24.08.2014, 01:51

Da sich niemand meldet, gibt´s anscheinend keinen.

Thomas3
Beiträge: 429
Registriert: 29.10.2012, 08:08

Beitrag von Thomas3 » 24.08.2014, 13:49

Wie kommt es, dass innerhalb einer PKV unterschiedliche Tarife mit (angeblich) exakt den gleichen Leistungen angeboten werden?

Czauderna
Beiträge: 11183
Registriert: 10.12.2008, 14:25

Beitrag von Czauderna » 24.08.2014, 17:17

Hallo,
allein die Überschrift des Eingangsbeitrages ist schon sehr bemerkenswert - "An alle PKV-Mitglieder" ???.
Der Verfasser setzt voraus, dass alle PKV-Mitglieder dieses Forum besuchen und eigentlich nur darauf gewartet haben, ihm Rede und Antwort zu stehen, nachdem der Rest der Forums-User ihn doch so schnöde behandelt.
Jetzt, 21 Tage später, nachdem sich nun wirklich kein einziges PKV-Mitglied gemeldet hat kommt die in seinen Augen, logische Erklärung, dass es keine
zufriedenen PKV-Mitglieder gibt, alle, wie er in die GKV wollen und es deshalb keinen Erfahrungsaustausch geben kann - ein fach umwerfend.
Tapfer, in wahrer Sysyphus-Manier kommt die nächste Frage, zwar eben so sinnfrei wie die erste, aber immer noch hoffend, dass sich zumindest jetzt jemand meldet, der erstens die Frage verstanden hat und zweitens auch noch soviel Expertenwissen mitbringt um diese Frage so zu beantworten ohne ausfallend und beleidigend zu werden ob soviel Sinnhaftigkeit -
harren wir der Dinge und sind gespannt.
Gruss
Czauderna

Antworten