Die Suche ergab 2 Treffer

von Holländer
20.09.2010, 10:25
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Wie finde ich die passende Krankenkasse?
Antworten: 2
Zugriffe: 9582

Herzlichen Dank für alle Antworten.

Ich werde mich bemühen mich mit diesen Informationen besser zu orientieren. Ich verstehe es jetzt wieder ein bisschen besser ;-).

Holländer
von Holländer
16.09.2010, 14:05
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Wie finde ich die passende Krankenkasse?
Antworten: 2
Zugriffe: 9582

Wie finde ich die passende Krankenkasse?

Hallo Forumler, Ich bin neu zum Thema Krankenkasseversicherung und habe deshalb bereits einige Stunden auf diesem Forum verbracht. Ich danke jetzt schon alle Lieferanten für ihre Beiträge auf dem Krankenkasseforum. Immerhin habe ich einige Fragen zu meiner Situation. Die Highlights: • Ich wohne in d...