Die Suche ergab 4 Treffer

von Thilo72
02.10.2010, 18:03
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Krankenkassen News !!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 37470

An dieser Stelle mal einen herzlichen Dank für die immer aktuellen News hier.
Damit spart man sich eine endlose Eigenrecherche. In nächster Zeit wird sich aber auch ne Menge tun denke ich.
von Thilo72
02.10.2010, 18:01
Forum: Krankengeld
Thema: Kein Krankengeld mehr weil ein Tag zu spät beim Arzt
Antworten: 60
Zugriffe: 60109

Das ist einemk Arbeitskollegen auch schon mal passiert.
Letztendlich liegt es dann an der Kulanz der Krankenkassen, wenn du aber bei der Techniker bist hast du keine Chancen.
von Thilo72
02.10.2010, 18:00
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Wechsel zur PKV wieder einfacher
Antworten: 9
Zugriffe: 18499

Das kann man doch nur begrüßen, obwohl natürlich die Argumente gegen einen Wechsel doch sehr standhaft sind, das muss man lassen.
Jedoch könnte ja auch eine Einigung getroffen werden, nachdem ein die PKV nach Übergang der gesetzlichen einen Mindestbetrag Rückerstattet.
von Thilo72
02.10.2010, 17:53
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Treppenlift
Antworten: 12
Zugriffe: 13178

Also mir hat das örtliche Sanitätshaus alle notwendigen Informationen dazu freundlich bereitgestellt.
Denn je nach den individuellen Begebenheiten unterscheiden sich die Vorgehensweisen.