Die Suche ergab 5 Treffer

von rabarbar
10.12.2010, 13:57
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Lieber schlau als blau",
Antworten: 3
Zugriffe: 16159

Re: Lieber schlau als blau",

Es ist vom Gesundheitsministerium des Landes gewollt und wird finanziell gefördert. Potsdam/Berlin (dpa) - Ein kleines Bier oder ein Gläschen Sekt, serviert vom Lehrer im Schulunterricht der 9. oder 10. Klasse? Was nach verkehrter Welt klingt, ist in Brandenburg erlaubt. Ein wenig muss sie bei der ...
von rabarbar
10.12.2010, 13:50
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 26
Zugriffe: 97326

ich habe neulich auch eine zzv abgeschlossen. also neulich ist gut, ist bestimmt schon ein knappes jahr her. habe mich für die ergodirektversicherung entschieden und kann jedem nur empfehlen eine solche zzv abzuschließen! wie der zufall es will bekam ich ein halbes jahr später 2 implantate und war l...
von rabarbar
09.12.2010, 13:15
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Krankenkassenbeitrag für Lebensversicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 12300

ich kann leider keinen nützlichen beitrag zu der frage leisten. habe allerdings selber eine frage. und zwar, ist es sinnvoll sich ne lebensversicherung auszahlen zu lassen? der rückkaufswert ist doch in den meisten fällen viel zu gering das sich sowas lohnt oder? möchte mir nämlich auch eine lebensv...
von rabarbar
08.12.2010, 18:28
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Dr. Rösler Super ähh Hampelmann
Antworten: 4
Zugriffe: 10083

Re: Dr. Rösler Super ähh Hampelmann

Wer von euch hatte diese Super Idee :D Besser kann man Herrn Rösler nicht darstellen :evil: Ist es nicht peinlich, dass ein Bundesminister im Bundestag während einer Abstimmung (Arzneimittelgesetz) Fotos oder Videos mit dem Iphone macht :?: Ich würde sofort den Pressesprecher feuern, der da nicht a...
von rabarbar
08.12.2010, 18:22
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Versicherung für Praktikanten
Antworten: 3
Zugriffe: 8983

schau mal hier. in dem artikel sind ein paar interessante informationen herauszunehmen...
(http://www.spiegel.de/unispiegel/studiu ... 45,00.html)