Die Suche ergab 368 Treffer

von Carola
11.01.2016, 00:48
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld im Urlaub
Antworten: 11
Zugriffe: 13677

tja

Sorgen habt ihr...
Wer krank ist und im Urlaub will, soll wieder arbeiten, ganz einfach,
wer urlauben kann der kann auch arbeiten.
Sozial ist was anderes.
lg Carola (die auch schon von ihrer AOK beschissen wurde)
von Carola
10.03.2015, 18:26
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Still ruht der See
Antworten: 2
Zugriffe: 4443

lag daran das die AOK-NW wohl Betriebsferien hatte ! :-)
von Carola
24.12.2014, 19:53
Forum: Krankengeld
Thema: Krankenkassenwechsel während bestehender Krankheit
Antworten: 45
Zugriffe: 39337

Wer um Gottes willen sollte dich verurteilen das du Krank bist hier?
Ein schlechten Tag haben auch gesunde, mache dir kein Kopf.
Das Forum ist für Kranke gedacht, deswegen verstehen wir es bestimmt.
Frohes Fest !
Carola
von Carola
23.05.2014, 22:14
Forum: Krankengeld
Thema: Wie muss ich bei Krankengeld während Krankenhaus vorgehen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9765

So so...deine AU gilt bis 30.05.2012! Zwei Jahre zurück! Und in ZEHN JAHREN, am 26.05.2024 komst du in die Klinik! Das ist aber noch in seeeehr weeiter Ferne! sach mal ehrlich....jeder wusste was los is, erkannte das es 2014 heissen sollte, sagst du auch einen Rollstuhlfahrer auf der Strasse das er...
von Carola
23.05.2014, 20:05
Forum: Krankengeld
Thema: Wie muss ich bei Krankengeld während Krankenhaus vorgehen?
Antworten: 13
Zugriffe: 9765

Dann solltest du offensichtliche Fehler nicht so ankreiden. Selbst Dummen ist klar das es jedesmal 2014 heisst. Ich bin auch psychisch krank und geb mein Bestes, alles richtig zu schreiben. Dann sei einfach froh das du so klasse bist. Wollte nichts dazu schreiben, sorry an die anderen denen ich Lebe...
von Carola
27.04.2014, 18:36
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Bürgerversicherung
Antworten: 1419
Zugriffe: 624552

Einfach auf den Punkt..
Thomas will die Vorteile der PKV, aber max nur GKV bezahlen.
lg
von Carola
22.02.2014, 17:49
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: 'vollwertig' zurück in die GKV?
Antworten: 66
Zugriffe: 27456

Irgendwie seh ich kein Sinn hier für die Forenleser hier
etwas für sich mitzunehmen.
Egal wer im Recht sein sollte, juckt hier mittlerweile keinen mehr.
Lass zumachen Czauderna.
lg
von Carola
20.02.2014, 20:06
Forum: Krankengeld
Thema: persönliches Beratungsangebot – massiv unter Druck gesetzt
Antworten: 8
Zugriffe: 10256

Ich mach es mal kurz. Die KK kann dich schriftlich dazu auffordern innerhalb einer 10 Wochenfrist einen Reha-Antrag zu stellen. Wie du siehst...hast nichts schriftlich, ausser einer Urkundenfälschung seitens der KK. Und weiter..Nichts Telefonisch..Mündlich..lass dir alle Lügen schriftlich geben, du ...
von Carola
01.02.2014, 20:52
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Leistungsablehnung - Anleitung für Leistungszusage in 3 Wo.
Antworten: 49
Zugriffe: 20152

sorry @ Admin...
wie lange willst du den Vollhonk, uns und dir noch antuen ?
mfg
von Carola
06.01.2014, 20:40
Forum: Krankengeld
Thema: Die rechtliche Bewertung medizinischer Gutachten
Antworten: 8
Zugriffe: 485784

Nicht mehr als blabla.
lg
von Carola
22.12.2013, 18:21
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Behandlung im Ausland/Kostenübernahme
Antworten: 7
Zugriffe: 7197

Frag mal Telefonisch da an..die helfen wenn sie können.
https://www.unabhaengige-patientenberat ... seite.html

kostenfrei !
von Carola
17.12.2013, 21:12
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Betriebsferien fallen in die Wiedereingliederung
Antworten: 5
Zugriffe: 14444

Wenn dir der Stress mit der Krankenkasse zuviel wird.. Der Stress dir aufs Gemüt geht, dich zurückwirft, kannst du jederzeit die WE abbrechen, und gehst ganz normal ins Krankengeld zurück. Schlag sie mir ihren eigenen Waffen, warum sollst du wegen Werksurlaub/Ferien wieder gesund sein auf einmal ? A...
von Carola
17.12.2013, 20:26
Forum: Krankengeld
Thema: Rehaantrag 2 Wochen Frist ???
Antworten: 34
Zugriffe: 29539

je mehr Kunden die haben, desto mehr Mitarbeiter beschäftigen die...bei weniger Kunden, und immer weniger..kann auch schon mal sein, dass die ein oder andere oder anderer eine Kündigung bekommt.. Doppelte Einsparung, also sagst du hier niemand was neues. Welche KK spart nicht an Mitarbeitern ?, Nor...
von Carola
17.12.2013, 19:47
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schikane der AOK, Klage?
Antworten: 35
Zugriffe: 51490

Niemand hat behauptet das das Krankengeldfallmanagment der Krankenkassen falsch ist. Es ist richtig, und wichtig, und wird benötigt. Aber nicht so! Menschen die gerade wenn sie hilfe brauchen wie ***** behandeln. Um mehr geht es garnicht, nur um schwarze Zahlen auf der eine Seite, auf der anderen Se...
von Carola
16.12.2013, 21:16
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Schikane der AOK, Klage?
Antworten: 35
Zugriffe: 51490

@GerneKrankenVersichert
Da kann ich dir nur zustimmen, aber ich habe die Angst, das sich einige Kassen das Verhalten abschauen/kopieren.
lg