Die Suche ergab 4 Treffer

von Löffel
25.02.2011, 11:45
Forum: Auslandskrankenversicherung
Thema: Zahnarztabrechnung ...
Antworten: 0
Zugriffe: 14691

Zahnarztabrechnung ...

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich an dieser Stelle im Forum richtig bin. Wenn nicht: bitte verschieben... Ich habe eine Zahnarztrechnung bekommen für eine Wurzelspitzenresektion. Soweit so gut, die Behandlung an sich war unangenehm genug. Für die Kältepackung berechnen die mir den 1,8 fachen Sa...
von Löffel
07.01.2011, 22:48
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: GKV für Rentner und "dauernde Last"
Antworten: 4
Zugriffe: 8250

Vielen Dank für diese rasche und unbürokratische Hilfe!!!
Euch allen ein schönes Wochenende,
Löffel
von Löffel
07.01.2011, 12:44
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: GKV für Rentner und "dauernde Last"
Antworten: 4
Zugriffe: 8250

Hallo GerneKrankenVersichert!
Vielen Dank für deine rasche Antwort.
Meine Eltern sind pflichtversichert. Ist das von Bedeutung? Gibt es da Unterschiede?
LG,
Löffel
von Löffel
07.01.2011, 10:17
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: GKV für Rentner und "dauernde Last"
Antworten: 4
Zugriffe: 8250

GKV für Rentner und "dauernde Last"

Hallo zusammen, ich bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen - ein toller "Marktplatz" für Fragen und Antworten. Ich habe schon viel gelesen, aber eine Antwort auf meine Frage noch nicht gefunden. Es geht um folgendes: Ich plane, mit meinen Eltern - beide Rentner - das Konstrukt der Schenk...