Die Suche ergab 2 Treffer

von Carpenter
01.02.2011, 17:01
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Umzug nach UK und Kündigung
Antworten: 2
Zugriffe: 22725

Ich danke dir erst einmal für die Mühe, meinen Roman gelesen zu haben und für deine Antwort. :-) Leider kann ich ja nicht vorher kündigen ehe ich eine neue Versicherung habe. So wurde uns das jedenfalls mitgeteilt. Die Abmeldebescheinigung aus Deutschland reicht nicht aus. Man könnte ja auch mogeln ...
von Carpenter
24.01.2011, 15:07
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Umzug nach UK und Kündigung
Antworten: 2
Zugriffe: 22725

Umzug nach UK und Kündigung

Hallo allerseits :-) Ich würde gern von euch einen Rat bekommen..... Im August letzten Jahres bin ich mit meiner Familie nach Großbritannien gezogen. In Deutschland war ich bei der Ikk freiwillig pflicht versichert. Die Kinder waren auch bei mir untergebracht. Meine Frau war privat versichert. Ich G...