Die Suche ergab 3 Treffer

von Corny
31.01.2011, 11:16
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Wann ist man Selbständig und wann nicht?Gewerbe + Teilzeitjo
Antworten: 3
Zugriffe: 4831

Hi, ich denke auch, dass diese nach deinem Einkommenssteuerbescheid entscheiden werden. Wie viel Umsatz machst du denn in etwa pro Monat oder im Jahr? Ich denke, dass dies entscheidend ist, oder liege ich falsch - nach meiner Strichmännchen-Rechnung werden sie sich wohl an der Tätigkeit orientieren,...
von Corny
31.01.2011, 11:07
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 26
Zugriffe: 98842

Hi, ob eine Zahnzusatzversicherung Sinn macht, muss man meiner Meinung nach individuell und für sich selbst entscheiden - ich, für meinen Teil, bin auf keine angewiesen, da meine Zähne gesund sind und kaum Probleme machen - kann sich aber mal ändern, leider. Ich würde mir eine überlegen, wenn absehb...
von Corny
31.01.2011, 10:47
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Umzug nach UK und Kündigung
Antworten: 2
Zugriffe: 22642

Hi, folgende Mutmaßungen sind ohne Gewähr :-) So wie ich das Wahrnehmen, hast du mit fast einem Monat Verspätung gekündigt, was schon mal sehr schlecht ist - ihr seit ja vermutlich nicht von heute auf morgen nach England gezogen. Das darf wohl als Fehler bezeichnen - wenn man schon frühzeitig die Kü...