Die Suche ergab 2 Treffer

von jwoetzel
20.02.2011, 23:49
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Termin beim Hautarzt in 12 Wochen
Antworten: 46
Zugriffe: 128270

12 wochen sind aber echt schon ein skandal. als gesetzlich versicherter hat man wirklich einige nachteile. ich habe ja schon über eine private zusatzversicherung nachgedacht, aber so einfach ist das auch nicht. erstens wird da nicht alles übernommen und zweitens muss man erstmal eine gute zusatzvers...
von jwoetzel
17.02.2011, 11:12
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Gesundheitsminister
Antworten: 16
Zugriffe: 32984

da hat hercules auf jeden fall recht. als fdp-mitglied bleibt rösler in der tat nix anderes übrig..ich persönlich fand die ulla schmidt gar nicht mal schlecht. ganz ehrlich: der job des gesundheitsministers ist angesichts der ganzen lobbygruppen der härteste überhaupt in der regierung. du kannst es ...