Die Suche ergab 2 Treffer

von mineralwasser
20.02.2011, 22:35
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: GKV + private Zusatzversicherung = PKV ?
Antworten: 29
Zugriffe: 89932

private Zusatzversicherung

Hallo liebe Forenleser, wie ich in meinem letzten Beitrag schon geschrieben habe, bin ich Diabetikerin. Die PKV macht es nicht möglich, mir eine Versicherung anzubieten wegen der hohen Beiträge ggf. Kosten. Ich habe mich deshalb für eine private Zusatzversicherung entschieden. Ich bleibe weiterhin b...
von mineralwasser
20.02.2011, 16:02
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: GKV + private Zusatzversicherung = PKV ?
Antworten: 29
Zugriffe: 89932

private Zusatzversicherung

Guten Tag, die PKV - heikles Thema. Es macht es uns Laien wirklich nicht leicht sich durch den Tarifdschungel druchzuforsten. Ich habe folgendes Problem - ich bin Diabetikerin, möchte mich aber privat versichern lassen. Nun meine Frage an euch liebe User, kann die PKV mich wegen meiner Grunderkranku...