Die Suche ergab 29 Treffer

von aokbkkkkhbekhkktk
17.02.2014, 21:11
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Was spricht 2014 noch für die KKH?
Antworten: 13
Zugriffe: 22729

Re: Was spricht 2014 noch für die KKH?

Gibt es einen Grund eine Kasse mit sehr wenigen Servicestellen zu wählen? Auch heute gibt es noch Gründe mit einem Sachbearbeiter ein persönliches Gespräch zu führen. (Eine Ablehnung einer Leistung ist in einem Tel.Gespräch doch eher zu erwarten, oder sehe ich das nicht richtig? was bewegt Dich zu ...
von aokbkkkkhbekhkktk
14.09.2013, 19:54
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Gesundschrumpfung oder der Anfang vom Ende ?
Antworten: 6
Zugriffe: 376934

wenn mit der Verkleinerung wenigstens ein Strategiewechsel in Kombination mit Innovationen verbunden wäre, der zumindest ein Mithalten am Markt möglich machen könnte. Aber so landet durch die Umorganisation und die erforderlichen Anstrengungen zum Neuerlernen von Arbeitsgebieten für eine Vielzahl vo...
von aokbkkkkhbekhkktk
14.09.2013, 19:36
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: KKH macht viele Servicestellen dicht
Antworten: 14
Zugriffe: 24251

KKBEO hat geschrieben:Ich kann Herby2011 nur bestätigen. Fisch wird geopfert Kopf bleibt.
Stimmt genau...Was ist eigentlich mit der DAK ? Im dfg war doch zuletzt auch schon mehrfach von weitreichenden Umstrukturierungsplänen die Rede. Da hört man momentan nicht (mehr) viel von.
von aokbkkkkhbekhkktk
12.09.2013, 19:46
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: KKH macht viele Servicestellen dicht
Antworten: 14
Zugriffe: 24251

Re: KKH macht viele Servicestellen dicht

Achtung! Wie ich höre werden bald viele Kundenanlaufstellen geschlossen. Ein wichtiges Argument bei der Wahl einer kundenfreundlichen Krankenkasse. :shock: @ KKBEA woher hast Du die Information ? in der Presse ist hierzu (noch) nichts zu lesen... Ist aber auch nicht das Einzige was bei der KKH dich...
von aokbkkkkhbekhkktk
10.03.2013, 13:07
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: "forscher" Vertrieb von Zusatzversicherungsprodukt
Antworten: 13
Zugriffe: 15149

@ rainer-keller

Danke für Deine Ausführungen, aber Dir fehlt die Innenansicht um beurteilen zu können was bei der KKH gewollt ist (oder nicht). Aber passt schon.

Ich weiß dass mein Chef auch nicht gerade Bock hat auf diese Begleitungen. Aber wenn Ingo meint das muss so dann muss das so.
von aokbkkkkhbekhkktk
08.03.2013, 20:45
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: "forscher" Vertrieb von Zusatzversicherungsprodukt
Antworten: 13
Zugriffe: 15149

an Kollegen rainer-keller

Hallo du AOKusw. deine Sorgen möchte ich haben!! Das was ihr als Angebot habt ist lt. Stiftungwarentest das beste Angebot aller Zahnzusatztarife im Markt. Habe jeden Tag in der Kundenberatung Leute die den Zuschuß zum ZE echt mager finden. Wo ist also dein Problem. Das dein Berufsbild sich ändert? ...
von aokbkkkkhbekhkktk
24.02.2013, 01:54
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Angebot für Zusatzversicherungen
Antworten: 0
Zugriffe: 8744

Angebot für Zusatzversicherungen

na ja, ich finde die begleitung und beobachtung an sich schon scheisse, man kommt sich nicht wie ein erwachsener bei der arbeit vor...

zumal wohl kaum ein Versicherter das Leistungsangebot der KKH geiler finden wird nur weil wir ihm was aufpreispflichtiges für die zähne anbieten.
von aokbkkkkhbekhkktk
23.02.2013, 23:42
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: "forscher" Vertrieb von Zusatzversicherungsprodukt
Antworten: 13
Zugriffe: 15149

monetäre Auswirkungen hat das bei uns auch nicht, aber ständige Ansprachen der Führungskraft oder erzwungene Arbeitsplatzbegleitungen reichen ja auch schon, oder ? Kenn ich von früher nicht, wo man arbeiten konnte, ein gewissse Wertschätzung bekam. Die momentane Lage ist halt eher die ständig mit ei...
von aokbkkkkhbekhkktk
23.02.2013, 22:30
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: "forscher" Vertrieb von Zusatzversicherungsprodukt
Antworten: 13
Zugriffe: 15149

@GerneKrankenVersichert wir müssen dem Kunden hinterhertelefonieren der entweder schon ein Angebote bekommen hat oder der zum potentiellen Kundenkreis gehört, wir müssen bei Kunden das sogenannte OptIn einholen dass wir Ihn auf Zusatzversicherungsprodukte ansprechen dürfen. Es wird von unserem Stand...
von aokbkkkkhbekhkktk
22.02.2013, 23:05
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: "forscher" Vertrieb von Zusatzversicherungsprodukt
Antworten: 13
Zugriffe: 15149

"forscher" Vertrieb von Zusatzversicherungsprodukt

Hallo, das hier geht mal an alle Mitarbeiter anderer Krankenkassen: ich würde ganz gerne mal wissen, wie stark die Kolleginnen und Kollegen anderer Kassen(arten) von Ihrer Führung angehalten werden, Zusatzversicherungsprodukte an den Mann respektive Frau zu bringen. Hintergrund meiner Frage ist der,...
von aokbkkkkhbekhkktk
16.11.2012, 18:59
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: KKH-Allianz – 30.10.2012, 21.00 Uhr, ZDF
Antworten: 289
Zugriffe: 129979

Innenrevisionsbericht / BVA

zurück zum Ursprungsthema, hier zur Beruhigung aller der Bericht über die Innenrevisionsprüfung und die Übergabe an das BVA KKH-Allianz hat Prüfbericht ans BVA übergeben Nach den massiven Vorwürfen des ZDF-Magazins Frontal 21 hat es wie bereits bekannt bei der KKH-Allianz eine interne Prüfung durch ...
von aokbkkkkhbekhkktk
05.11.2012, 21:33
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: KKH-Allianz – 30.10.2012, 21.00 Uhr, ZDF
Antworten: 289
Zugriffe: 129979

die nächste Runde

morgen abend um 21:00 Uhr geht das Thema auf Frontal21 in die nächste Runde, in der Vorschau

http://www.zdf.de/ZDF/zdfportal/program ... Dispatch=1

werden weitere Vorwürfe gegen die KKH-Allianz angekündigt
von aokbkkkkhbekhkktk
31.10.2012, 08:00
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: KKH Mobbing für Kranke
Antworten: 20
Zugriffe: 32656

Re: Wie kann man nur so dumm sein

Wer den Bericht in Frontal21 gesehen hat, fragt sich, wie diese Gesprächsprotokolle entstanden und an die Öffentlichkeit dringen konnten ? Sicherlich sind das keine persönlichen Notizen eines unzufriedenen Mitarbeiters, sondern Gesprächsnotizen, die die KKH-Allianz von den betreffenden Mitarbeitern...
von aokbkkkkhbekhkktk
20.10.2012, 12:20
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: "Vermeintliche" Rückerstattung Praxisgebühr
Antworten: 17
Zugriffe: 23873

Tja, aus Mitarbeitersicht muss ich sagen, der große Wurf ist das echt nicht, wir hatten uns von der Verwaltungsratsitzung weit mehr (z.B. Mehrleistungen) erhofft. Immerhin wurde die Maßnahme geschickt in der Presse platziert. Leider geht der KKH-Vorstand üblicherweise davon aus, dass nicht das Produ...
von aokbkkkkhbekhkktk
02.02.2012, 20:23
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: KKH-Allianz beendet Kooperation mit Allianz Privater KV
Antworten: 59
Zugriffe: 47892

@barkasse ist natürlich auch eine Möglichkeit jegliche Kritik an den Verhältnissen innerhalb der KKH-Allianz als "Vorstandbashing" zu bezeichnen, spiegelt aber sehr gut die Haltung der KKH-Allianz - Führung wider die sich professionell in Sachen Schuldumkehr in Richtung Belegschaft gibt. D...