Die Suche ergab 5 Treffer

von malsomalso
16.05.2011, 17:39
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Rückkehr Ausland
Antworten: 2
Zugriffe: 10786

ich hätte die gleiche frage nur dass ich dieses jahr wieder aus dem ausland zurückkehren werde. ich habe hierüber endlich eine stelle in der pflege erhalten:http://jobs.wohnen-im-alter.de]http://jobs.wohnen-im-alter.de. wie sieht das denn jetzt mit der versicheurng aus? werde ich durch meine neue st...
von malsomalso
15.05.2011, 16:16
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Nochmals Zahnzusatzversicherng Barmenia
Antworten: 7
Zugriffe: 47160

Habe die Tage einen Bericht gelesen zu Tests im Bereich "Zahn-Zusatzversicherungen". Die Barmenia hat dort einen sehr guten Eindruck gemacht, glaube sie wurde nur mit einer anderen privaten Kasse genannt im Bereich "gutes Preis-/Leistungsverhältnis" usw. Müsste mir den Bericht a...
von malsomalso
15.05.2011, 16:14
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Lohnt sich stationäre Zusatzversicherung?
Antworten: 4
Zugriffe: 18646

dieser artikel ist dazu recht interessant: money-insider.de/3793/zahnzusatzversicherung-sonst-wird-es-teuer/
von malsomalso
10.05.2011, 16:16
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Pflegeversicherung : Schieflage - Ursachen / HIntergründe
Antworten: 1
Zugriffe: 9641

sehr interessantes thema! da kann ich dir aber leider auch keine antwort drauf geben. daher hoffe ich umso mehr, dass evtl. jemand licht ins dunkle bringt! gerade das ]vieldiskutiertes betreutes wohnen ist ein thema, dass mich , aus gegebenen anlass, sehr interessiert!
von malsomalso
04.05.2011, 16:23
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Nochmals Zahnzusatzversicherng Barmenia
Antworten: 7
Zugriffe: 47160

die von dir gennante zzv kenne ich gar nicht um ehrlich zu sein. ich bin seit ein paar monaten bei der ergo...bislang kann ich nix negatives sagen...