Die Suche ergab 5 Treffer

von annabachleitner
27.05.2011, 22:07
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Wofür die Kassen immer noch Kohle haben
Antworten: 11
Zugriffe: 9538

Hey, Bin gerade über den Thread gestoßen weil ich mich vorkurzem über ein Angebot meiner Krankenkasse doch sehr gefreut habe. Anscheinend gibt es dass schon länger aber in einem Werbebrief haben sie mir geschrieben ich kann jedes 2te Jahr für ein Wochende in ausgewählte Thermen fahren und die meiste...
von annabachleitner
26.05.2011, 22:56
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: umzug zwischen den ländern
Antworten: 4
Zugriffe: 14145

Swantje hat es zwar schon geschrieben, aber ja bin selbst vor einigen Jahren nach Deutschland gezogen (auch von Österreich) und dann wieder für ein Jahr nach Österreich. Hatte keine Probleme mit dem Abmelden obwohl ich die Bindung noch nicht überschritten hatte.

lg Anna
von annabachleitner
25.05.2011, 22:49
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Mitarbeiter bei der KKH Allianz
Antworten: 14
Zugriffe: 27368

Ein Freund von mir ist auch bei der KKH-Allianz und ist eigentlich recht zufrieden. Er muss zwar auch immer sehr viel arbeiten aber bekommt ein recht gutes Gehalt, aber er meint es sei kein Job den er sei Leben lang machen würde.

lg anna
von annabachleitner
25.05.2011, 22:45
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: FRISTEN VERSAEUMT! was tun?
Antworten: 5
Zugriffe: 12093

Also verpflichtet sind Krankenkassen sicher nicht da rückwirkend noch etwas zu machen.
Aber vielleicht lässt sich ja noch was machen weil sie keine Kunden verlieren wollen, mach halt auch bisschen Druck, dass du dir eine andere Versicherung suchst etc, kann nicht schaden ;)

lg anna
von annabachleitner
21.05.2011, 22:01
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Nochmals Zahnzusatzversicherng Barmenia
Antworten: 7
Zugriffe: 47082

Ein paar meiner Arbeitskollegen sind dort versichtert, haben mal beim mittagessen darüber gesprochen und es haben alle sehr zufrieden gewirkt. Leider hab ich auch keine genaueren Informationen.

lg anna