Die Suche ergab 4 Treffer

von endless
15.07.2011, 21:48
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: E104 + E107?
Antworten: 4
Zugriffe: 22545

Ahso, erstmal besten Dank für die Infos. Und das Formular E107 ist eine direkte Anforderung von Krankenkasse zu Krankenkasse, oder könnte die deutsche KK das Ding meinem Bekannten in die Hand drücken, der schickt es nach Griechenland zu seiner Schwester und die bekommt dan von der griechischen KK da...
von endless
15.07.2011, 16:05
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: E104 + E107?
Antworten: 4
Zugriffe: 22545

E104 + E107?

Hallöchen, hätte da nochmal eine Frage. Mein griechischer Bekannter (seit Einreise ALG II) hat u.a. von der deutschen KK die Auflage bekommen, das Formular E104 von seiner ehemaligen griechichen Versicherung zu besorgen, damit er hier versichert werden kann. Nun hatte er seine Schwester in Grischenl...
von endless
06.07.2011, 07:09
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Rückstände KV?
Antworten: 1
Zugriffe: 3566

Rückstände KV?

Erst einmal einen guten Morgen, bin mir nicht sicher, ob ich in diesem Forum oder eher im "Auslands-Forum" richtig bin. Ich versuchs jetzt erstmal hier. Folgender SV: Ein griechischer Staatsbürger ist nach Deutschlang eingewandert und erhält ab Einreise ALGII. Er hat den Antrag zur Aufnahm...
von endless
06.06.2011, 09:24
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Rückkehr aus Griechenland
Antworten: 0
Zugriffe: 8887

Rückkehr aus Griechenland

Hallöchen, ich hätte da mal eine Frage, ob ein Bekannter von mir bei folgender Konstellation Anspruch auf eine gesetzliche Pflichtvers. hat. Habe in den unterscheidlichen Beiträge leider keine Antworten finden können. Alter: 54 Jahre griechischer Staatsbürger Er hat bis 2004 in Deutschland gelebt un...