Die Suche ergab 120 Treffer

von friesenjunge48
14.06.2012, 10:01
Forum: Krankengeld
Thema: Kur ablehnen?
Antworten: 13
Zugriffe: 27785

ratlos

Manche hier sind mit meinem Schreibstil hier nicht einverstanden, nur soviel was du da abziehst ,das kann selbst ich nicht nachvollziehen,der bei Gott kein Freund von Krankenkassen ist. In der Reha,wird dir wenn du mitarbeitest geholfen. Viele wären froh wenn sie eine genehmigt bekommen würden. frie...
von friesenjunge48
23.05.2012, 21:22
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: 9/10tel Regel für alle GKV zwingend?
Antworten: 42
Zugriffe: 22222

broemmel

ich habe hier wirklich gerne im forum mitgelesen,das eine oder andere gelernt,aber seitdem dieser broemmel hier mitmischt macht es keinen spass mehr.
friesenjunge48
von friesenjunge48
13.04.2012, 22:30
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: IKK classic in Ulm - fortlaufend geführter Erfahrungsbericht
Antworten: 545
Zugriffe: 344537

broemmel

broemmel deine antwort sagt alles
von friesenjunge48
13.04.2012, 22:22
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: IKK classic in Ulm - fortlaufend geführter Erfahrungsbericht
Antworten: 545
Zugriffe: 344537

broemmel

Ja broemmel was ist denn jetzt passiert stehts du nicht mehr zu deinen Krankheiten waren die erfunden oder warum hast du sie gelöchst, so kann doch kein anderer mehr lesen warum ich hier fertiggemacht werden soll.Oder hast du Angst daß dein Vorgesetzter der vielleicht hier mitliest dich darauf anspr...
von friesenjunge48
13.04.2012, 13:46
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: IKK classic in Ulm - fortlaufend geführter Erfahrungsbericht
Antworten: 545
Zugriffe: 344537

Krankenkassenfee daß ich von dir auch nicht sonderlich begeistert bin ,das ist dir doch schon seit langem klar,aber wenn man als Hilfesuchender an solche Leute wie brömmel gerät ist man verraten und verkauft. Und wenn ein KK Mitarbeiter solche Probleme mit sich selbst hat (brömmel) dann misst er mei...
von friesenjunge48
13.04.2012, 12:12
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: IKK classic in Ulm - fortlaufend geführter Erfahrungsbericht
Antworten: 545
Zugriffe: 344537

Dann halte dich hier mit deinen weisheiten zurück wie geschrieben bleib zuhause pflege deinen Garten und erfreue dich deines Lebens,so wie ich es mache. Aber auch dann läuft nicht alles so wie man es sich wünscht wenn man an einem ehrgeizigen nach oben strebendem KK Mitarbeiter gerät,oder vielleicht...
von friesenjunge48
13.04.2012, 11:50
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: IKK classic in Ulm - fortlaufend geführter Erfahrungsbericht
Antworten: 545
Zugriffe: 344537

broemmel

Wenn eine psychische Erkrankung vorliegt. Diese sind sehr ernst zu nehmen. Wenn das hier verarbeitet oder zur Besserung beitragen soll ist es im allgemeinen wenig hilfreich, wenn das andere wie z. B. Kein Zuschauer mehr machen. Diese Erkrankungen erfordern das man sich selbst mit der Erkrankung ause...
von friesenjunge48
13.04.2012, 09:56
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: IKK classic in Ulm - fortlaufend geführter Erfahrungsbericht
Antworten: 545
Zugriffe: 344537

broemmel

Fatbob ,ich danke dir für dieses Schreiben,es ist zutreffend , wenn ein Kranker an diesem Mitarbeiter-rin gerät.dann steht er schon auf verlorenem Posten. Aber sei beruhigt irgendwann in seinem Berufsleben oder später wird er es am eigenen Leib zu spüren bekommen ,wie es ist Krank zu sein. Broemmel ...
von friesenjunge48
04.04.2012, 13:11
Forum: Krankengeld
Thema: Umschulungsunterbrechung wg. Krankheit
Antworten: 57
Zugriffe: 35239

Das ist die Kasse wo die mundwinkel der Angestellten nach unten hängen,
friesenjunge48
von friesenjunge48
13.03.2012, 10:43
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: leistungen der Krankenkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 9466

melde mich nocheinmal
also die Magensäure soll gemessen werden das dauert 24 Std
übernimmt das die Kasse.
mit
Gruß
friesenjunge48
von friesenjunge48
12.03.2012, 19:47
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: leistungen der Krankenkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 9466

Danke für die Antworten,werde es meiner Nachbarin sagen.
gruß
friesenjunge48
von friesenjunge48
12.03.2012, 14:00
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: leistungen der Krankenkasse
Antworten: 7
Zugriffe: 9466

leistungen der Krankenkasse

Hallo Czauderna Da ich dich in diesem Forum als einen der wenigen Mitglieder kennengelernt habe die wirklich helfen habe ich hier nun eine Frage an dich. Wie die ganze Sache med.heisst kann ich dir nicht sagen aber folgendes: Meine Nachbarin, bei der ist irgendso eine Klappe kaputt,die Magensäure ka...
von friesenjunge48
04.03.2012, 17:05
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeldzahlung eingestellt - Klage ja oder nein
Antworten: 36
Zugriffe: 19287

gerne krankenversichert
Das hat mit Alterdiskrimination garnichts zu tun ,man sollte nicht an Stühle kleben.
Und wenn du ein anderes Forum kennts, wo es um die Demokratie in unserem Land geht,dann lass uns dorthin wechseln.
friesenjunge48
von friesenjunge48
04.03.2012, 16:56
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeldzahlung eingestellt - Klage ja oder nein
Antworten: 36
Zugriffe: 19287

zeckerlrund auf deinen Kommentar habe ich direkt gewartet.
Ich habe gedacht das Rapunzel wäre auf mich bezogen,da entschuldige ich mich,habe das wohl verkehrt verstanden.
Aber --du--von dir ist es eine BELEIDIGUNG ohne wenn und aber.
aber das merkts du garnicht.

friesenjunge 48
von friesenjunge48
04.03.2012, 15:54
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeldzahlung eingestellt - Klage ja oder nein
Antworten: 36
Zugriffe: 19287

Seine Mitarbeiter nennen oder nannten ihn früher liebevoll " Papa Hess " weil er sich so fürsorglich um sie kümmerte. Und zum Artokel 20 des Grundgesetztes der passt nicht mehr,sollte man aber in einem anderm Forum diskutiern. Ich hatte ja geschrieben es wird nicht jedem in den Kram passen...