Die Suche ergab 3 Treffer

von Martyris
24.07.2011, 20:52
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Zurückerstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 16943

Okay, ich hab es nochmal gepostet. Dann kann man das hier schließen
von Martyris
24.07.2011, 20:50
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Beitragsrückerstattung
Antworten: 1
Zugriffe: 3518

Beitragsrückerstattung

Hallo, kurz zum Verlauf meiner Geschichte: Juli 2010 war ich fertig mit der Ausbildng und war versichtert bei der Barmer GEK . Die haben mich danach auch gefragt ob sie mich weiterversichern sollen. Da ich mein Abitur nachholen wollte, hab ich dann erstmal zwei Monate Arbeitslosengeld beantragt, da ...
von Martyris
20.07.2011, 18:00
Forum: Beitragsrückerstattung
Thema: Zurückerstattung
Antworten: 2
Zugriffe: 16943

Zurückerstattung

Hallo, kurz zum Verlauf meiner Geschichte: Juli 2010 war ich fertig mit der Ausbildng und war versichtert bei der Barmer GEK. Die haben mich danach auch gefragt ob sie mich weiterversichern sollen. Da ich mein Abitur nachholen wollte, hab ich dann erstmal zwei Monate Arbeitslosengeld beantragt, da w...