Die Suche ergab 3 Treffer

von BKKBestauner
17.10.2011, 12:00
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Schließung der BKK für Heilberufe
Antworten: 116
Zugriffe: 109406

Friseur-BKK greift an!

Uii! Da hat der Herr Frings aber tief in die Taschen seiner Versicherten gegriffen, um eine Samstags-Doppelseite in der Rheinischen Post mit der Werbebotschaft: "Wir nehmen alle" zu platzieren. Heilberufler: Hört die Botschaft: Bringt 500 neue Kunden* zur Essanelle mit und ihr bekommt eine...
von BKKBestauner
12.10.2011, 13:27
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Schließung der BKK für Heilberufe
Antworten: 116
Zugriffe: 109406

Die Geier kreisen

Ach ja - die BKK für Leute, die den Kopf zum Haareschneiden haben, meldet sich auch. Mal sehen, wieviele Aasfresser bis morgen abend zusammenkommen ...


finanznachrichten.de/nachrichten-2011-10/21609434-jobs-fuer-mitarbeiter-der-von-der-schliessung-bedrohten-bkk-fuer-heilberufe-007.htm
von BKKBestauner
12.10.2011, 11:57
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Schließung der BKK für Heilberufe
Antworten: 116
Zugriffe: 109406

Bitter

Ja, auch ich bin ein ehemaliger Mitarbeiter der BKK für Heilberufe; davon gibt es ja mittlerweile viele. Fast alle haben aber eine bittere Erfahrung gemacht: Im Erzeugen heißer Luft war und ist diese Kasse (zumindest im Bereich des Managements) allererste Klasse! Hohle Worte der jeweiligen Vorstände...