Die Suche ergab 12 Treffer

von adaytoremember
06.11.2011, 19:07
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherung mit 72?
Antworten: 7
Zugriffe: 16807

Hallo,

nach diesen Informationen denke ich, haben sie sich für das richtige entschieden.

Liebe Grüße
adaytoremember
von adaytoremember
06.11.2011, 19:05
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 26
Zugriffe: 98561

Es ist schon sinnvoll aber schlussendlich muss das jeder für sich selbst eintscheiden. Ich für meinen Teil besitze keine.

Liebe Grüße
von adaytoremember
06.11.2011, 19:04
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Heilpraktiker
Antworten: 6
Zugriffe: 21728

Hallo,

ja die von meinen Vorposter als Laienmeinung abgestempelte Antwort, würde ich glatt so unterschreiben, Wäre eine Erklärung.

Liebe Grüße
von adaytoremember
06.11.2011, 19:01
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Familienversicherung Student Auslandspraktikum
Antworten: 3
Zugriffe: 10065

Hallo,

mich würde einmal eine Stellungnahme vom Threadersteller über den jetzigen Stand der Dinge interessieren. Also falls du das liest, antworte doch bitte nochmal. :)
von adaytoremember
06.11.2011, 18:59
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Student Ü30 mit Nebenjob + Freiberuflicher Tätigkeit
Antworten: 4
Zugriffe: 10767

Hallo,

also ich denke auch das du in dieser Situation staatliche Hilfe in Anspruch nehmen kannst. Musst dich nochmal dort informieren.

Liebe Grüße
von adaytoremember
04.11.2011, 16:10
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Lieber schlau als blau",
Antworten: 3
Zugriffe: 16201

Finde das auch nicht so okay.
Ist meiner Meinung eine Familienangelegenheit und die muss da auf jeden Fall mit einbezogen werden.

Liebe Grüße
von adaytoremember
04.11.2011, 16:09
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Gesundheitssystem noch zu retten?
Antworten: 18
Zugriffe: 49019

Also geschockt war ich auch echt von einigen Ärzten die so öffentlich ihre Meinung kundgegeben haben.
Aber nicht wirklich im positves Sinne.
Doch ich würde an deiner Stelle mal hier hin http://www.pkv-wahl.de/ gehen.

Liebe Grüße
von adaytoremember
03.11.2011, 17:33
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Dem Arzt eine Rechnung stellen?
Antworten: 3
Zugriffe: 18699

Fiinde 40 Km auch echt oberste Grenze um es noch etwas positivv auszudrücken.
Würde auf jeden Fall auc hden Arzt wechseln.

Liebe Grüße
von adaytoremember
03.11.2011, 17:31
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: 10 Jahre nicht mehr versichert. Welche Kasse ?
Antworten: 18
Zugriffe: 14526

Naja ich bin auchn icht der Experte schlecht hin in dieser Sache, aber normalerweise müsste die AOK sie halt wieder übernehmen und sie muss nachzahlen.


Liebe Grüße
von adaytoremember
01.11.2011, 15:41
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: WDR sucht...
Antworten: 1
Zugriffe: 8360

Hallo,

mich würde interessieren um was für eine Sendung im WDR es sich handelt und ob es zu 100% auch ausgestrahlt wird?

Liebe Grüße
von adaytoremember
01.11.2011, 15:40
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Au weiha, BARMER EK
Antworten: 13
Zugriffe: 20374

Hallo,

erstmal danke für den Text, auch wenn er natürlich nicht so poitiv ist.
Auf jeden Fall hilft man so auch anderen, also deshalb danke. ;)

Liebe Grüße
von adaytoremember
31.10.2011, 16:02
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Zuzahlungen für EU Ausländer
Antworten: 5
Zugriffe: 18543

Hallo,

wollte ungefähr die gleiche Frage stellen nur das mein Vater nicht Italinener sondern Waliser ist!
Weiß jemand was?
Dann verrate ich euch auch die beste Unfallversicherung !

Liebe Grüße