Die Suche ergab 9 Treffer

von gladwyn
17.02.2012, 12:15
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Ich hab OP, KK will keine Hilfe zahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15962

ich habe keine haushaltshilfe bekommen!
von gladwyn
17.02.2012, 11:21
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Ich hab OP, KK will keine Hilfe zahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15962

guten morgen die op ist soweit gut gelaufen, die tage danach waren schlimm. 2 krücken+ 1 kleinkind. das ende vom lied: kollateralband nun auch noch gerissen, krankengeld sind grade mal 10 € am tag. jetzt habe ich wenigstens eine orthese bekommen und kann damit sicherer laufen. eins weiß ich: man dar...
von gladwyn
21.11.2011, 22:09
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Ich hab OP, KK will keine Hilfe zahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15962

hallo so op ist rum und es herrscht das chaos hier :( ich kann praktisch nichts machen weil ich ja beide hände für die krücken brauche. zudem ist mein kind krank und hat mir alles vollgek*tzt. ich selbst habe die narkose sehr schlecht vertragen und bin ziemlich schlecht drauf. mit der KK habe ich no...
von gladwyn
08.11.2011, 15:03
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Ich hab OP, KK will keine Hilfe zahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15962

mahlzeit

jo dann stimmt es also...

naja mein mann hat 2 tage frei bekommen, ich denke nicht das sie mich länger dabehalten. wenn nicht geh ich auf eigenes risiko heim.
da muß mein kind halt mal 2 wochen durch das es fast nur in der bude hockt. muß ja bei anderen auch gehen.
von gladwyn
04.11.2011, 18:54
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Das stimmt aber sowas von!
Antworten: 55
Zugriffe: 105531

nein nein um gottes willen! min hausarzt macht da keine unterschiede. aber andere ärzte, meist fachärzte.
von gladwyn
04.11.2011, 14:50
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Ich hab OP, KK will keine Hilfe zahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15962

im moment nicht so wirklich. was uns noch in sinn kam ist, das mein mann noch alle 10 tage "kindkrank" zur verfügung hat.die könnten wir im allergrößten notfall noch einsetzen. 8)
von gladwyn
04.11.2011, 14:48
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Das stimmt aber sowas von!
Antworten: 55
Zugriffe: 105531

Das stimmt aber sowas von!

seid juni humpel ich rum. zuerst termin beim hausarzt, das ging schnell! 4 tage wartezeit. überweisung orthopäde: der eine arzt hat mir einen termin im november geben können, nach vielem telefonieren fand ich dann einen mit termin im anfang august. dieser "durchgangsarzt" schaute kurz ins ...
von gladwyn
04.11.2011, 14:29
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Ich hab OP, KK will keine Hilfe zahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15962

hallo

ich kann sie aber nicht zur tagesmutter bringen, da ich einige wochen kein auto fahren kann.

wenn papa da ist, ist ja auch kein problem, es geht ja nur um die zeit wo er arbeitet. und da wäre ich komplett alleine, was aber nicht geht. :?

krankenkasse hats doch abgelehnt.
von gladwyn
04.11.2011, 14:07
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Ich hab OP, KK will keine Hilfe zahlen
Antworten: 15
Zugriffe: 15962

Ich hab OP, KK will keine Hilfe zahlen

Hallo folgenden Situation: ich muß in 2 wochen für ein paar tage ins KH wegen einer knie-op, wir haben ein kind von 21 monaten und mein mann ist vollzeit beschäftigt. da wir mitten im weihnachtsgeschäft stecken bekommt er schlecht urlaub. er will auf jeden fall zuhause bleiben, solange ich im KH bin...