Die Suche ergab 60 Treffer

von zeuys
11.04.2012, 16:15
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Endlich wieder GKV?
Antworten: 48
Zugriffe: 30485

Also ich wäre der erste "Anhänger" von Zeuys" Dennoch: WARUM sitzen in einem Hochhauskomplex über 40 verschiedene GKV, jede mit ihrem vollem Verwaltungsapparat mit fast leeren Wartezimmern? Warum über 150 gesetzliche Einheits-Krankenkassen? Hallo anton376, schönen dank für die morali...
von zeuys
11.04.2012, 14:49
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Endlich wieder GKV?
Antworten: 48
Zugriffe: 30485

Ich hab ehrlich gesagt wenig Lust, hier mit Dir eine Diskussion über Legislative, Exekutive und Jurisdiktion zu führen. Wen ich deine bisherigen Beiträge sehe die durch Videos von Youtube bekräftigt werden spare ich mir das. Dein erstes Problem wurde doch gelöst. Durch die Mithilfe der Forenteilneh...
von zeuys
11.04.2012, 09:58
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Endlich wieder GKV?
Antworten: 48
Zugriffe: 30485

das niveau wird massgeblich durch moderatoren bestimmt Falsch! Das Niveau, wenn man überhaupt von solchem reden kann, wird massgeblich vom Verursacher - in diesem Fall den Krankenkassen und all denen, die die Verantwortung für diese unsagbaren Mißstände tragen - bestimmt! Ich hab ehrlich gesagt wen...
von zeuys
11.04.2012, 09:13
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Endlich wieder GKV?
Antworten: 48
Zugriffe: 30485

Re: Und ich dachte schon....

Zeus, es gibt nix, wo ich dir widersprechen werde. es wird einem übel. Neulich habe ich einen Artikel gelesen, in dem über die GEZ berichtet wurde, wie sie von einem OBDACHLOSEN skrupellos die Gebühren eingetrieben hat. Unglaublich. Hallo anton376, das was du über Obdachlosen gelesen hast, ist kein...
von zeuys
11.04.2012, 07:45
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Endlich wieder GKV?
Antworten: 48
Zugriffe: 30485

Parasiten, (System)Blinde, Schmarotzer, Gangster, Kriminelle, Betrüger... Was kommt als nächstes? Ich halte es solange mit Czauderna - jetzt sind die Moderatoren gefordert. Hallo roemer70, du hast noch nicht alles aufgezählt, ich erlaube mir die Reihe zu vervollständigen, Selbstbedienungsladen, Die...
von zeuys
10.04.2012, 19:59
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Endlich wieder GKV?
Antworten: 48
Zugriffe: 30485

Hallo Forumsbetreiber !! " Hallo anton376, solltest aber sagen müssen, weil kleine Sachbearbeiter sind Mittäter die ihr Brötchen in einem kriminellen Gespann verdienen. Die andere frage ob die Mittäter was daran ändern können, natürlich nicht, weil die Philosophie der K –Kassen kriminell sind....
von zeuys
10.04.2012, 18:35
Forum: Umfragen
Thema: Was soll mit den Überschüssen im Gesundheitssystem geschehen
Antworten: 21
Zugriffe: 48956

@ Bully: Natürlich gibt es auch ohne Preisunterschiede einen Wettbewerb - warum sollten Versicherte sonst wechseln? Hallo roemer70, hast du recht, die wahl zwischen den K -Kassen kommt, für den Beitragszahler, einer wahl zwischen Pest und Cholera gleich, von beiden stirbt man, sprich betrogen. Der ...
von zeuys
10.04.2012, 18:12
Forum: Umfragen
Thema: Was soll mit den Überschüssen im Gesundheitssystem geschehen
Antworten: 21
Zugriffe: 48956

Dr. Know hat geschrieben:Warum haben Versicherungen immer Rasen vor dem Haus? Damit es nicht so laut ist, wenn wir das Geld zum Fenster rauswerfen
Hallo Dr. Know,
noch bessere wurde es auf wunschderbeitragszahler.de beschrieben.
Grüß dich
Zeuys
von zeuys
10.04.2012, 18:07
Forum: Umfragen
Thema: Was soll mit den Überschüssen im Gesundheitssystem geschehen
Antworten: 21
Zugriffe: 48956

Re: Was soll mit den Überschüssen im Gesundheitssystem gesch

Hallo, gibt es denn eine Einschätzung, wie viele Milliarden den Versicherten, aber auch den Apothekern, Ärzten ... durch Willkür und Schikane der Krankenkassen, angefangen beim Krankengeld bis zur Rezepteinlösung ... - also rechtswidriges Sparen - vorenthalten wurden? Mit anderen Worten: bleiben na...
von zeuys
10.04.2012, 17:57
Forum: Umfragen
Thema: Was soll mit den Überschüssen im Gesundheitssystem geschehen
Antworten: 21
Zugriffe: 48956

Hallo, mal eine Umfrage, an der ich mit "gutem Gewissen" teilnehmen kann - auch wenn die Stimmabgabe anonym ist - irgendwie gefällt sie mir besser als so manche andere mit entsprechenden "Fragestellung". Ach ja - ich habe für die Wiedereinführung der Beitragsautonomie gestimmt -...
von zeuys
10.04.2012, 17:47
Forum: Umfragen
Thema: Was soll mit den Überschüssen im Gesundheitssystem geschehen
Antworten: 21
Zugriffe: 48956

Abstimmung

In der Abstimmung fehlt ein weiterer Punkt, Vollständie wiederherstellung des Leistungskatag der K -Kassen.
Zeuys
von zeuys
10.04.2012, 17:41
Forum: Umfragen
Thema: Was soll mit den Überschüssen im Gesundheitssystem geschehen
Antworten: 21
Zugriffe: 48956

Und wieviele Milliarden wären es, wenn es keinen Abrechnungs- oder sonstigen Betrug gäbe? :wink: Machts Sinn, diesen Thread musst Du doch nicht auch noch mit Deinem mehr als ausführlich und einmal beschriebenen Standpunkt an Dich reißen, oder? Hallo roemer70, du meinst, wie viele Milliarden hätte d...
von zeuys
10.04.2012, 15:37
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Endlich wieder GKV?
Antworten: 48
Zugriffe: 30485

Hallo Forumsbetreiber !! " Hallo anton376, solltest aber sagen müssen, weil kleine Sachbearbeiter sind Mittäter die ihr Brötchen in einem kriminellen Gespann verdienen. Die andere frage ob die Mittäter was daran ändern können, natürlich nicht, weil die Philosophie der K –Kassen kriminell sind....
von zeuys
10.04.2012, 10:44
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Endlich wieder GKV?
Antworten: 48
Zugriffe: 30485

Re: roemer

kriminell? das habe ich aber nun nicht gesagt. Hallo anton376, solltest aber sagen müssen, weil kleine Sachbearbeiter sind Mittäter die ihr Brötchen in einem kriminellen Gespann verdienen. Die andere frage ob die Mittäter was daran ändern können, natürlich nicht, weil die Philosophie der K –Kassen ...
von zeuys
09.04.2012, 22:15
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Endlich wieder GKV?
Antworten: 48
Zugriffe: 30485

ich zahle als angestellter brav meine steuern, während selbständige doch eher die möglichkeit einer kreativen buchhaltung haben und diese auch teilweise ausnutzen. aber so ein schaden an der allgemeinheit im bereich der steuern wird ja teilweise auch noch lobend erwähnt Hallo broemmel, das du steue...