Die Suche ergab 3 Treffer

von fuchsfrank
09.01.2012, 16:31
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Nochmals Zahnzusatzversicherng Barmenia
Antworten: 7
Zugriffe: 47165

Hi! über die Barmenia kann ich ebenfalls nur positiv berichten und auch wenn ich mittlweile bei der CSS versichert bin, sind einige Arbeitskollegen sowie ein Nachbar von mir bei der Barmenia versichert. Die Vorteile liegen eigentlich auf der Hand und gerade die "günstige" Rate haben mich d...
von fuchsfrank
09.01.2012, 16:27
Forum: Krankengeld
Thema: 78 Wochen Krankengeld, was dann?
Antworten: 2
Zugriffe: 6132

Hi!

Ich hatte vor kurzem einen ähnlichen Fall in der Familie zu berichten und würde dir auch empfehlen dich direkt beim Arbeitsamt zu melden und weitere Schritte mit der Agentur direkt vorort zu klären

Lieben Gruß,
ff
von fuchsfrank
09.01.2012, 16:25
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zahnzusatzversicherungen
Antworten: 26
Zugriffe: 98598

Hallo zusammen! Ich kann mich meinem Vorposter auch nur anschließen und meine positiven Erfahrungen mit einer entsprechenden Zahnzusatzversicherung nur teilen! Man weiss sie oft erst zu schätzen, wenn man sie wirklich braucht... Gerade in der Anfangszeit war ich zwar durch die Dichte an Angeboten un...