Die Suche ergab 3 Treffer

von SusanneC
03.01.2012, 14:02
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Zuschuss zum Treppenlift
Antworten: 13
Zugriffe: 28099

Hatte ein ähnliches Problem mit den Behörden vor dem Einbau unseres Treppenliftes in unserem Haus. Haben Sie schoneinmal konkret bei Herstellern nach gefragt? Der Treppenliftehersteller, den wir beauftragt hatten, kannte sich mit der Materie ziemlich gut aus, ich kann mir auch vorstellen, dass Ihr A...
von SusanneC
03.01.2012, 13:50
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: WISO: Kassenpatienten warten länger
Antworten: 56
Zugriffe: 124982

Mit ist es bisher zum Glück auch noch nicht passiert, dass ich als Krankenkassenpatient länger warten musste. Was mich nur geschockt hat war, als ich mich einmal mit sehr hohem Fieber zum Arzt geschleppt, aber mein Geld vergessen hatte, woraufin ich noch einmal nach Hause musste um es zu holen. Mein...
von SusanneC
03.01.2012, 13:44
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Gesundheitssystem noch zu retten?
Antworten: 18
Zugriffe: 43048

Praxisgebühren

Der FDP fehlt wirklich jegliche Kompetenz. Was ich auch empörend finde ist, dass in Zunkunft die vierteljährige Praxisgebühr von 10 Euro jetzt zwar auf 5 Euro gesenkt werden soll, man diesen Betrag aber nur bei jedem Arztbesuch zahlen soll. Ich finde es unfassbar in was für einem unfairen Zustand un...