Die Suche ergab 2 Treffer

von Marvin
09.01.2012, 21:12
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Versicherung für meine kanadische Frau in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 11012

Bis ich nach Kanada gezogen bin (13 Jahre alt), war ich bei meiner Mutter mitversichert (DAK). In Kanada bin ich seitdem in der geseztlichen Krankenkasse versichert (OHIP). Sobald ich in Deutschland ankomme, bin ich dann automatisch in einer gesetzlichen Krankenkasse versichert, aendert sich dann di...
von Marvin
09.01.2012, 16:50
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Versicherung für meine kanadische Frau in Deutschland
Antworten: 2
Zugriffe: 11012

Versicherung für meine kanadische Frau in Deutschland

Guten Tag und Frohes Neues Jahr, Ich wohne zur Zeit noch in Kanada, ich bin deutscher Staatsbürger, 27 Jahre alt und bin in 1997 mit meiner Familie nach Kanada ausgewandert. Ich habe in Kanada eine Kanadierin geheiratet (24) und habe eine 10 Monate alte Tochter. Ich habe mein Abitur hier gemacht (Hi...