Die Suche ergab 3 Treffer

von Kassenhugo
03.02.2012, 05:41
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Rueckkehr aus den USA
Antworten: 3
Zugriffe: 10892

wegen Spam gelöscht.

Admin
von Kassenhugo
03.02.2012, 05:36
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Selbstständig und ohne Krankenversicherung
Antworten: 3
Zugriffe: 6021

Eine Freundin von mir geht es aehnlich. In Deutschland lange Jahre selbstaendig, dann langjaehriger Aufenthalt in Amerika, kam nun als arme Frau zurueck und keine Kasse nimmt sie. Nun hatte sie noch einen Infarkt und nach mehreren Tagen Krankenhausaufenthalt tausende Euro Schulden. Ichn hoere die Po...
von Kassenhugo
25.01.2012, 17:14
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: WISO: Kassenpatienten warten länger
Antworten: 56
Zugriffe: 124984

Ich war neulich wegen Rueckenschmerzen beim Orthopaeden. Der Wartesaal war gerammt voll, die Patienten standen bis in den Flur. Kaum nahm ich mir eine Zeitschrift vom Tisch da wurde ich schon aufgerufen. Die Gedanken der anderen Wartenden wollte ich in diesem Moment wohl besser nicht lesen koennen.....