Die Suche ergab 25 Treffer

von KKBEO
11.08.2014, 19:02
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Was spricht 2014 noch für die KKH?
Antworten: 13
Zugriffe: 22463

Hallo, das sehe ich nicht so. Die KKH hat im Gegensatz zu mancher BKK immer noch eine Präsenz vor Ort - wenn auch nicht in jeder Stadt. Im Ernstfall kann aber immer noch zu einer Servicestelle fahren. Die meisten Leistungen sind gesetzliche Leistungen. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Versicher...
von KKBEO
18.02.2014, 10:31
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Was spricht 2014 noch für die KKH?
Antworten: 13
Zugriffe: 22463

KKH 2014

Wer das "Innenleben" der KKH kennt weiß, dass es seit Jahren nicht mehr stimmt bzw. dass nichts mehr zusammenläuft. Ewige Umstruktuierung, Umbesetzungen konzeptionsloses Experimentieren sind an der Tagesordnung. Ich befürchte die fahren den Karren an die Wand. Eine Fusion wurde verschlafen...
von KKBEO
15.02.2014, 20:27
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: Was spricht 2014 noch für die KKH?
Antworten: 13
Zugriffe: 22463

Was spricht 2014 noch für die KKH?

Gibt es einen Grund eine Kasse mit sehr wenigen Servicestellen zu wählen?
Auch heute gibt es noch Gründe mit einem Sachbearbeiter ein persönliches Gespräch zu führen. (Eine Ablehnung einer Leistung ist in einem Tel.Gespräch doch eher zu erwarten, oder sehe ich das nicht richtig?
von KKBEO
21.11.2013, 18:32
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: KKH (Kaufmännische) oder Techniker Krankenkasse ???
Antworten: 8
Zugriffe: 39957

Hände-weg von der KKH!! Die Frage ob KKH stellt sich eigentlich heute nicht mehr. Sehr viele Servicestellen werden 2014 dicht gemacht. Die Mitarbeiter sehen (wie ich zuverlässig höre) keine rosige Zukunft für die KKH. Der Vorstand ist nachweislich der Aufgabe nicht gewachsen. Also eine Kasse mit Zuk...
von KKBEO
15.09.2013, 10:40
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: KKH macht viele Servicestellen dicht
Antworten: 14
Zugriffe: 24115

amerin hat geschrieben:Dann sehen wir bald die "Kaufmännische-Ersatzkasse-Gesundheit" :D
Eine Fusion ist unumgänglich. Fragt sich nur wer eine kranke Kasse will!
von KKBEO
14.09.2013, 09:47
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: KKH macht viele Servicestellen dicht
Antworten: 14
Zugriffe: 24115

Ich kann Herby2011 nur bestätigen. Fisch wird geopfert Kopf bleibt.
von KKBEO
13.09.2013, 19:09
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Gesundschrumpfung oder der Anfang vom Ende ?
Antworten: 6
Zugriffe: 376864

KKH im Abwärtstrend

Uneinsichtigkeit und Unfähigkeit der Vorstände der KKH haben zur Folge, dass eine lange Tradition einer guten Kasse niedergewirtschaftet wird. Umstruktuierung wäre besser wenn diese von OBEN beginnen würde. Leider haben diese unfähigen Leute immer noch das "SAGEN" Es ist deshalb zu befürch...
von KKBEO
13.09.2013, 12:31
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: KKH macht viele Servicestellen dicht
Antworten: 14
Zugriffe: 24115

Re: KKH macht viele Servicestellen dicht

Achtung! Wie ich höre werden bald viele Kundenanlaufstellen geschlossen. Ein wichtiges Argument bei der Wahl einer kundenfreundlichen Krankenkasse. :shock: @ KKBEA woher hast Du die Information ? in der Presse ist hierzu (noch) nichts zu lesen... Ist aber auch nicht das Einzige was bei der KKH dich...
von KKBEO
13.09.2013, 09:52
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: KKH macht viele Servicestellen dicht
Antworten: 14
Zugriffe: 24115

viele Krankenkassen sind überflüssig

was sollen die vielen Kassen? max. 5-10 würden völlig reichen. Dann könnte auch ein ausreichendes Servicenetz vor Ort unterhalten werden. ...wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Daran werden wir uns bei den großen Kassen gewöhnen müssen. http://www.t-online.de/wirtschaft/jobs/id_5596357...
von KKBEO
12.09.2013, 13:15
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: KKH macht viele Servicestellen dicht
Antworten: 14
Zugriffe: 24115

KKH macht viele Servicestellen dicht

Achtung! Wie ich höre werden bald viele Kundenanlaufstellen geschlossen.
Ein wichtiges Argument bei der Wahl einer kundenfreundlichen Krankenkasse. :shock:
von KKBEO
21.02.2013, 12:08
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: KKH Mobbing für Kranke
Antworten: 20
Zugriffe: 32401

Mitgliederselektion

@KKBEO: Das hat die hausinterne wie externe Prüfung durch das BVA überhaupt nicht bestätigt. Also bitte nicht unterstellen sondern selbst (neue) Beweise liefern. Klar jetzt hat die Geschäftsleitung zurückgerudert und wird die beweisbaren Angriffsflächen verkleinern, aber in der Sache läuft es so we...
von KKBEO
20.02.2013, 17:38
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: KKH Mobbing für Kranke
Antworten: 20
Zugriffe: 32401

@KKBEO: Das hat die hausinterne wie externe Prüfung durch das BVA überhaupt nicht bestätigt. Also bitte nicht unterstellen sondern selbst (neue) Beweise liefern. Klar jetzt hat die Geschäftsleitung zurückgerudert und wird die beweisbaren Angriffsflächen verkleinern, aber in der Sache läuft es so we...
von KKBEO
20.02.2013, 16:27
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: KKH Mobbing für Kranke
Antworten: 20
Zugriffe: 32401

Re: KKH Mobbing für Kranke

[quote="ahorn2009"]Was wohl bei vielen Kassen in Sachen Risikoselektion mehr oder minder Gang und Gebe ist, wird nun nach (erstaunlich langem Schweigen) endlich mal wieder ans Tageslicht der Öffentlichkeit gezerrt: Risikoselektion ist bei der KKH üblich. Siehe Fronatal 21 vom 19.02.2013. D...
von KKBEO
18.11.2012, 11:38
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: KKH-Allianz – 30.10.2012, 21.00 Uhr, ZDF
Antworten: 289
Zugriffe: 129564

Re: Innenrevisionsbericht / BVA

HaHaHaH.............................. glaube es wer es wolle ................................................ zurück zum Ursprungsthema, hier zur Beruhigung aller der Bericht über die Innenrevisionsprüfung und die Übergabe an das BVA KKH-Allianz hat Prüfbericht ans BVA übergeben Nach den massiven Vo...
von KKBEO
18.11.2012, 11:33
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: KKH-Allianz – 30.10.2012, 21.00 Uhr, ZDF
Antworten: 289
Zugriffe: 129564

KKH schwimmen die Felle davon

Die Machenschaften (siehe Frontal 21) und die Mitgliedergewinnung der KKH sind wohl mit Zustimmung des Vorstandes so gewollt. Deshalb sollte
diese Führung sofort ausgewechselt werden.