Die Suche ergab 6 Treffer

von Mustermann666
09.02.2012, 14:18
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Brasilianerin in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 13385

Hallo Krankenkassenfee Mhhh, also hat sie kein Recht auf Krankenversorgung!? Ich werde mal bei der AOK vorbei schauen und versuchen mich zu erkundigen. Im Internet habe ich Versicherungen für Ausländer gefunden die zwischen 70 und 100Euro im Monat liegen. Das könnte ich mir noch Leisten, aber eine w...
von Mustermann666
09.02.2012, 09:46
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Brasilianerin in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 13385

Guten Morgen
Das hört sich ja recht einfach an.
GKV ist zum Beispiel AOK!?
Jetzt nochmal die Frage ob es die möglichkeit gibt, Hilfe vom Staat zu bekommen? Das Geld bei uns ist sehr knapp.
von Mustermann666
08.02.2012, 20:51
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Brasilianerin in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 13385

Gültig ist ihr Aufenthaltstitel bis 2014. Erwerbstätigkeit gestattet.
Sie war in Brasilien in einer Angesteltenkrankenkasse.
von Mustermann666
08.02.2012, 20:48
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Brasilianerin in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 13385

Weiterhin wurde mir gesagt, das ich gar keine Private Versicherung für sie abschiessen darf.

Von meinem Versicherungsmarkler. Er meinte, ich dürfte keine Private Krankenkasse für sie abschiessen, da sie noch nicht in einer gesetzlichen Krankenkasse war.
von Mustermann666
08.02.2012, 20:31
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Brasilianerin in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 13385

Ich bin Privatversichert
von Mustermann666
08.02.2012, 13:32
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Brasilianerin in Deutschland
Antworten: 10
Zugriffe: 13385

Brasilianerin in Deutschland

Hallo Ich habe im September eine Brasilianerin geheiratet. Sie hat einen Aufenthaltstitel und darf Legal in Deutschland bleiben. Bis November hatten wir für sie eine Auslandskrankenversicherung aus Brasilien. Danach hatte ich bei meiner Versicherung einen Antrag für sie ausgefüllt, aber leider bis h...