Die Suche ergab 2 Treffer

von Eckart B
18.12.2012, 02:15
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Bulgaren/Rumänen in Deutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 49566

Hallo alle, ich bin sehr überrascht, dass meine doch recht alte Frage plötzlich noch eine Diskussion entfacht. Nur sehe ich immer noch keinen Weg für meine Bekannte aus Bulgarien - außer dem Rat mit dem Formular E104 (oder so) eine Krankenversicherung in Bulgarien nachzuweisen - was aber auch schon ...
von Eckart B
14.02.2012, 00:00
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Bulgaren/Rumänen in Deutschland
Antworten: 28
Zugriffe: 49566

Bulgaren/Rumänen in Deutschland

Hallo! Ich möchte gerne wissen, wie sich eine bulgarische Staatsbürgerin hier versichern kann. Die Lage ist nach meinem Kenntnisstand wie folgt: Bulgarien und Rumänien sind in der EU. Somit dürfen sich Bürger dieser Staaten in Deutschland niederlassen. Es gibt aber die Sonderregel, dass keine nichts...