Die Suche ergab 2 Treffer

von jackolo578
05.03.2012, 10:09
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Italiener arbeitet in D / erlischt die ital. Krankenvers. ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11225

Italiener arbeitet in D / erlischt die ital. Krankenvers. ?

Sollte sie hier in Deutschland arbeiten wollen ..................... Hallo CiceroOWL, erstmal vielen Dank für ihre Antwort. Also - dass Sie in Deutschland arbeiten will ist klar(sonst würde ich mich nicht um diese Frage kümmern). Anmelden, Arbeitsvertrag- damit deutsche Sozialversicherung, ist auch...
von jackolo578
01.03.2012, 20:00
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Italiener arbeitet in D / erlischt die ital. Krankenvers. ?
Antworten: 2
Zugriffe: 11225

Italiener arbeitet in D / erlischt die ital. Krankenvers. ?

Hallo, meine ital. Freundin (z.Zt. ohne Beschäftigung und hier bei mir als "Besucher") hat hier einen Job in Aussicht. Dazu muß sie sich anmelden. Den Wohnsitz in Italien will sie behalten - d.h. sie hat dann zwei Wohnsitze. Über den Arbeitgeber wäre sie dann sozialversichert. (falls das s...