Die Suche ergab 2 Treffer

von Trudi
14.03.2012, 12:48
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Italienische KV
Antworten: 3
Zugriffe: 17999

Hallo Sportsfreund, vielen Dank für Ihre Antwort. Antworte erst so spät, weil ich eine starke Grippe hatte und im Bett lag. Nase und Augen laufen immer noch. Ich habe in Italien gearbeitet, ganz offiziell aber nur 2 Stunden täglich und auch erst nach einem Aufenthalt von einem Jahr. Ich verstehe nic...
von Trudi
08.03.2012, 23:50
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Italienische KV
Antworten: 3
Zugriffe: 17999

Italienische KV

Hallo, zum leidigen Thema hab ich auch noch einige Fragen, bin italienerin, habe 50 Jahre in Deutschland gelebt, war immer in der GKV. Bin dann für 3 Jahre nach Italien gezogen, dort ist man als italiener automatisch in der staatlichen KV registriert, sobald man dort einen Wohnsitz hat. Für diese KV...