Die Suche ergab 3 Treffer

von unterwegs
25.03.2012, 07:33
Forum: Auslandskrankenversicherung
Thema: Wohnsitz in Dtl. - längste Zeit i.Jahr im Ausland
Antworten: 0
Zugriffe: 15132

Wohnsitz in Dtl. - längste Zeit i.Jahr im Ausland

Ich bin neu im Forum und habe schon vieles gelesen, aber irgendwie verwirrt mich das alles noch viel mehr. Was ist der richtige und beste Weg für mich? Ich bin seit über 10 Jahren selbständig und freiwillig in der GKV versichert. Meine Selbständigkeit erlaubt es mir grundsätzlich von jedem Punkt der...
von unterwegs
25.03.2012, 07:04
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Hauptsächlich leben im Ausland, arbeiten weiterhin in Dtl.
Antworten: 7
Zugriffe: 7074

Hört keiner meinen Hilferuf?

Die Länge meines Textes hat viellecit abgeschreckt. Aber vielleicht findet sich doch noch jemand, der mir eine Antwort geben kann. Ich wäre total dankbar.
von unterwegs
19.03.2012, 11:55
Forum: Krankenversicherung für Selbständige
Thema: Hauptsächlich leben im Ausland, arbeiten weiterhin in Dtl.
Antworten: 7
Zugriffe: 7074

Hauptsächlich leben im Ausland, arbeiten weiterhin in Dtl.

Ich bin neu im Forum und mir raucht der Kopf. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu kompliziert und doof? Ich habe schon vieles gelesen, aber irgendwie verwirrt mich das alles noch viel mehr. Was ist der richtige und beste Weg für mich? Ich bin seit über 10 Jahren selbständig und freiwillig in der ...