Die Suche ergab 9 Treffer

von Gaby39
28.06.2012, 21:02
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Gesund Kochen
Antworten: 5
Zugriffe: 12102

Hab ich Dich auf dem falsche Fuß erwischt? Wollte ich nicht, entschuldige!
Wo bekommt man denn Geld für Links...würde mich mal interssieren... :?
von Gaby39
28.06.2012, 20:59
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeldzahlung wieder aufgehoben
Antworten: 7
Zugriffe: 7279

Krankenkassen und Arbeitämter achten sehr auf Ihre Ausgaben. Da ist es schwer, auf lange Sicht Krankengeld oder ALG zu beziehen. Sicherlich lassen die nicht locker und empfehlen Umschulungsmaßnahmen. War bei meinem Daddy seinerzeit nach einem Bandscheibenvorfall auch so. Er ist auch zum ReA gegangen...
von Gaby39
28.06.2012, 15:24
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Gesund Kochen
Antworten: 5
Zugriffe: 12102

Gesund Kochen

Hey Leute , ich habe mal die Suchfunktion benutzt und nichts zu dem Thema gefunden obwohl ich denke das es eine wichtige Rolle spielt. Ich habe ein paar interessante Artikel gelesen bezüglich "Gesunder Gerichte" wie z.B. ************************** und habe mich gefragt ob wir nicht mal ein...
von Gaby39
23.06.2012, 16:41
Forum: Krankengeld
Thema: Für alle die es intressiert
Antworten: 21
Zugriffe: 12636

Danke die Info, interessiert mich sehr!
von Gaby39
23.06.2012, 16:40
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Wechsel der Krankenkasse
Antworten: 5
Zugriffe: 5090

Kann den Fussballer da nur bestätigen!
von Gaby39
23.06.2012, 16:39
Forum: Umfragen
Thema: Dienstbekleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 12054

Dienstbekleidung

Hallo zusammen;) Habe mal eine wichtige Frage an diejenigen, die auch in einer Praxis arbeiten! Mein Chef kam gestern auf mich zu und sagte mir, Frau ... bitte kümmern Sie sich um neue Dienstkleidung. Er sagte mir noch kurz was wir für ein Budget zur Verfügung haben und verabschiedete sich ins Woche...
von Gaby39
20.06.2012, 14:46
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Die Zukunft wird teuer
Antworten: 3
Zugriffe: 11290

na wunderbar
von Gaby39
20.06.2012, 14:45
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Beim Augenarzt ein halbes Jahr mindestens
Antworten: 76
Zugriffe: 110076

Musste auch immer sehr lange warten. Deswegen mache ich jetzt immer einen Termin, das geht bei meinem Arzt dann zügig.
von Gaby39
20.06.2012, 14:43
Forum: aktuelles und Meinungen zur Gesundheitspolitik
Thema: Tipps fürs Kind
Antworten: 3
Zugriffe: 15686

Tipps fürs Kind

Hallo zusammen Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich fange einfach mal an. Eine Freundin erwartet bald ihr erstes Kind (sehr bald). Jedenfalls hat sie mich gefragt ob ich öfter mal auf ihr Kind aufpassen kann. Ich habe bisher keine Erfahrung mit dem Umgang mit Babys und bin deshalb zurückh...