Die Suche ergab 3 Treffer

von archy7
09.07.2012, 19:28
Forum: Leistungen der gesetzlichen Krankenkassen
Thema: Mammographie Screening, muss man da hin???
Antworten: 18
Zugriffe: 18203

Musst du natürlich nicht, aber bei manchen Krankenkassen gibts so eine Art Bonusprogramm, da bekommst du Geld dafür wenn du solche Vorsorgeuntersuchungen machst.
von archy7
09.07.2012, 19:19
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Schließe mich der Meinung an...
Antworten: 16
Zugriffe: 53775

Ich kann das ganze nur bestätigen. War seit dem 12. Lebensjahr privat versichert weil mein Vater das so wollte. Zum Studienbeginn mit jetzt 19 konnte ich mich wieder gesetzlich versichern lassen, und kann den Unterschied nun am eigenen Leibe erfahren. Als Privatpatient konnte ich bei akuten Dingen e...
von archy7
09.07.2012, 19:12
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Krankenversicherung Studium
Antworten: 6
Zugriffe: 11462

Kannst du machen. :) Sobald du Student wirst, kannst du dich gesetzlich versichern lassen. Ich war jahrelang bei der AXA und habe dann mit Beginn des Studiums zur TK gewechselt. Damit bin ich auch bis jetzt sehr zufrieden. Du kannst dich auch von der Zuzahlung befreien lassen, dazu musst du nur ein ...