Die Suche ergab 2 Treffer

von fritz214
07.09.2012, 09:11
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: TKK - verweigert Therapien
Antworten: 41
Zugriffe: 99050

Techniker Krankenkasse profitiert

So profitiert am Ende die Techniker Krankenkassen an dem von ihr verursachten Zustand. Eine sinnvolle Therapie ist jetzt wohl nicht mehr möglich. Die Patientin und ihre Angehörigen haben den Schaden. Außerdem zeigt sich wieder einmal, dass der von den Krankenkassen bezahlte medizinische Dienst nur d...
von fritz214
28.08.2012, 08:49
Forum: Erfahrungsberichte zu einzelnen Krankenkassen
Thema: TKK - verweigert Therapien
Antworten: 41
Zugriffe: 99050

wie ist denn der aktuelle Stand?

nachdem ich mit einem verunfallten Angehörigen der bei der TKK versichert ist ähnliche Erfahrungen gemacht habe interessiert mich der aktuelle Stand der Auseinandersetzung sehr.

Sind inzwischen sinnvolle Reha-Maßnahmen eingeleitet worden?
Wie geht es deiner Frau inzwischen?