Die Suche ergab 3 Treffer

von carstenh
12.09.2012, 13:42
Forum: Krankenversicherung für Studenten
Thema: Ende studentische KV und nun?
Antworten: 7
Zugriffe: 11823

Hallo, aus der Studentischen Versicherung bin ich inzwischen zwar raus, aber wenn ich das richtig verstehe, kann er sich doch sowieso nicht mehr studentisch versichern, da er sowohl das maximale Alter als auch die Anzahl der Fachsemester überschritten hat. Also bleibt gar nichts anderes übrig, als s...
von carstenh
12.09.2012, 13:24
Forum: Zusatzbeiträge, Fusionen, Beitragssätze
Thema: Krankenkassen News !!!!
Antworten: 33
Zugriffe: 37560

Wenn sich der Anwalt nich an die Krankenkasse traut, dann gibt es nur eins: Anwalt wechseln. Es gibt Anwält für Gesundheitsrecht, die sind auf solche Fälle spezialisiert. Wenn die Krankenkassen ihre Beiträge fleißig eingesammelt haben (und das tun sie sehr gewissenhaft), dann müssen sie auch Leistun...
von carstenh
06.09.2012, 17:15
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Beim Augenarzt ein halbes Jahr mindestens
Antworten: 76
Zugriffe: 110703

Hallo zusammen, ich kenne das Problem mit der Terminvergabe beim Arzt auch, allerdings bin ich in der glücklichen Lage, einen Allgemeinmediziner im Freudeskreis zu haben, der mich auch spontan in Nicht-Notfall-Situationen dran nimmt. Beim Augenarzt lasse ich mir immer direkt alle halbe Jahre beim Be...