Die Suche ergab 7 Treffer

von Wula
31.10.2012, 10:52
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Continentale Zahnzusatzversicherung CZEP
Antworten: 2
Zugriffe: 23328

Ich kenne auch einige, mit dieser Zusatzversicherung und bis jetzt habe ich auch nur gutes gehört. Scheint aktuel keine Probleme zu geben.

lg
von Wula
30.10.2012, 13:23
Forum: Krankengeld
Thema: Krankenkasse will KRG einstellen, Arbeitsunfall Ursache
Antworten: 432
Zugriffe: 278677

Hallo,

@ Lady Butterfly: Ich kann dir da nur zustimmen. Klar gibt es irgendwo Lücken, aber letztendlich haben wir es was das Gesundheitssystem in Deutschland angeht ziemliches Glück!

lg
von Wula
30.10.2012, 13:19
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Krankenkassenwechsel
Antworten: 5
Zugriffe: 3582

Du bist nicht gezwungen, ein Lebenlang bei ein und der selben KK zu bleiben!!
von Wula
30.10.2012, 13:18
Forum: Gesetzliche Krankenkassen
Thema: Rückkehr aus dem Ausland
Antworten: 39
Zugriffe: 19474

Hallo,

woher bekomme ich denn diesen Nachweiß?

lg
von Wula
26.10.2012, 14:00
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Das stimmt aber sowas von!
Antworten: 55
Zugriffe: 103868

Das Terminproblem liegt oft nicht an den Ärzten, sondern an der Tatsache, dass zu wenig neue Praxen eröffnet werden dürfen. Ich arbeite seit Jahren in einer psychiatrischen Praxis. Bei der Terminvergabe mache ich keine Unterschiede zwischen Privat- und Kassenpatienten. Davon unabhängig habe ich abe...
von Wula
26.10.2012, 13:54
Forum: Krankengeld
Thema: Krankengeld gestrichen wegen Wochenende
Antworten: 48
Zugriffe: 48667

Hallo,

ich kann auch ein Lied davon singen, dass man zwar genug zum Leben hat, aber der gewohnte Lebensstandart leider auf der Strecke bleibt.
Das ist am Anfang ganz schön hart.
von Wula
26.10.2012, 13:48
Forum: Krankengeld
Thema: Probleme mit dem Auszahlungschein
Antworten: 18
Zugriffe: 11806

Hallo,

ich wusste gar nicht, dass das bei allen Krankenkassen unterschiedlich ist.

Bei mir war das so, dass ich immer dann, wenn ich Geld brauchte meinen Auszahlungsschein zur Kasse faxen musste. Das hat ziemlich gut geklappt.