Die Suche ergab 3 Treffer

von Kelley1447
02.05.2013, 11:24
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Termin beim Hautarzt in 12 Wochen
Antworten: 46
Zugriffe: 128271

bei einem Neurologen hatte ich Glück und musste nur die nächste offene Srpechstunde abwarten. Ich musste dann auch 1 1/2 Std dort sitzen aber wenigstens konnte ich zeitnah hin gehen.
von Kelley1447
02.05.2013, 11:14
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: Das stimmt aber sowas von!
Antworten: 55
Zugriffe: 103814

ich muss auch sagen, mit meinem Zahnarzt bin ich mehr als zufrieden! Sehr kompetent, die Termine werden von der Sprechstundenhilfe perfekt koordiniert, sodass ich höchstens 10 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen muss. Aber selbst 10 Minuten sind schon großzügig gerechnet.
von Kelley1447
02.05.2013, 11:12
Forum: Kassenpatienten warten länger?
Thema: je nach Arzt :P
Antworten: 13
Zugriffe: 35135

ich finde auch es kommt auf die Fachrichtung an. Bei meinem Hausarzt, zu dem ich nur kurzfristig gehe, weil ich eben nur kurzfristig krank werde, muss ich teils 2 Stunden warten bis ich dran komme. Ist wirklich nervig!