Die Suche ergab 2 Treffer

von mastereckert
04.01.2013, 12:51
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zusatzversicherung rückwirkend teurer, plus Ausschluss ?
Antworten: 2
Zugriffe: 14198

.... achso es geht ja noch weiter, meinen Jungen mit 1 Jahr und 3 Monaten wurde der Beitrag auch erhöht weil wir nach der Geburt einmal bei der Physioterapie waren weil er sich nicht auf eine Seite drehen wollte. Was aber nach 4 Behandlungen weg war, im Alter von 3 oder 4 Monaten. das ist doch nicht...
von mastereckert
04.01.2013, 12:47
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zusatzversicherung rückwirkend teurer, plus Ausschluss ?
Antworten: 2
Zugriffe: 14198

Zusatzversicherung rückwirkend teurer, plus Ausschluss ?

Hallo , ich bin neu hier im Forum und hoffe das mir geholfen werden kann. :) Folgendes Problem: Ich habe für Lebensgefährtin und meine Kinder Sohn 1 und Tochter 7 Jahre alt im Jahr 2011, eine Zusatzkrankenversicherung abgeschlossen Kosten 45 € im Monat bei meiner Hausversicherung bei der ich ein Ver...