Die Suche ergab 2 Treffer

von Heimkehrer
30.01.2013, 14:22
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Aufnahme in GKV nach 15 Jahre Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 9792

Das wurde ja mit der Begründung länger als 5 Jahre und Gehalt über der Beitragsbemessungsgrenze von der GKV DAK abgelehnt.
Bei mir ist die Familie eben auch gewachsen und daher eine GKV von Vorteil.
von Heimkehrer
30.01.2013, 12:41
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Aufnahme in GKV nach 15 Jahre Spanien
Antworten: 4
Zugriffe: 9792

Aufnahme in GKV nach 15 Jahre Spanien

Ich war früher bei der GKV DAK versichert. Dann habe ich 15 Jahre in Spanien im Angestelltenverhältnis gearbeitet. Nun komme ich nach Deutschland zurück wo ich ebenfalls im Angestelltenverhältnis arbeiten werde. Man sagt mir nun, dass ich jetzt nicht mehr in einer GKV aufgenomen werden könnte, weil ...