Die Suche ergab 3 Treffer

von dummer-esel
08.03.2013, 04:41
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Welche Leistungen von welcher KV?
Antworten: 5
Zugriffe: 11463

Hi, vielen Dank erstmal für die Antworten! Ich habe noch eine Nachfrage zu den Details: Wie ist das, wenn bereits eine Krankheit besteht bzw. bekannt ist? Z.B. wenn in der Krankengeschichte steht, dass vor 8 Jahren schon mal operiert wurde (edit: z.B. Endometriose) und das demnächst wieder anstände....
von dummer-esel
04.02.2013, 18:00
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Welche Leistungen von welcher KV?
Antworten: 5
Zugriffe: 11463

Hallo, vielen Dank schon mal für die Antwort! bevor man dazu eine Aussage macht, müsste man erst mal verbindlich wissen, wie der- oder diejenige in Deutschland überhaupt versichert ist. Momentan noch nicht. Alles sind noch Überlegungen und Planungen für die Zukunft Handelt es sich nämlich nicht um e...
von dummer-esel
04.02.2013, 10:08
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: Welche Leistungen von welcher KV?
Antworten: 5
Zugriffe: 11463

Welche Leistungen von welcher KV?

Hallo, ich würde gerne wissen, welche Leistungen von welchen Versicherungen generell übernommen werden. Konkret meine ich z.B.: 1. Behandlungen wie z.B. wegen Endometriose (inkl. Operation, KH-Aufenthalt etc.) 2. Medikamente/Rezepte generell 3. Zuschuss zu künstlicher Befruchtung etc. Die versichert...