Die Suche ergab 2 Treffer

von anbiz
06.02.2013, 17:29
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: freiwillige Versicherung für Nicht-EU-Ausländer ohne Bezüge
Antworten: 5
Zugriffe: 12790

Erst einmal ein Dank für die Antworten. Das sieht ja leider schwierig aus... Ja, genau, die Aufnethaltsgenehmigung ist vorerst für 3 Jahre ausgesprochen und umfasst eine Arbeitsgenehmigung. Voraussetzung ist, dass der Lebensunterhalt eigenständig ohne Inanspruchnahme öffentlicher Mittel bestritten w...
von anbiz
06.02.2013, 12:37
Forum: Ausländer in Deutschland
Thema: freiwillige Versicherung für Nicht-EU-Ausländer ohne Bezüge
Antworten: 5
Zugriffe: 12790

freiwillige Versicherung für Nicht-EU-Ausländer ohne Bezüge

Hallo, mein Freund ist aus Israel und lebt seit 2 Jahren mit Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland. Wir leben zusammen, unsere gemeinsame Tochter ist über mich familienversichert. Bislang ist er über eine spezielle Reisekrankenversicherung bei der Hanse_Merkur für "ausländische Gäste" in D...