Die Suche ergab 2 Treffer

von ninaglo
24.04.2013, 10:49
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zusaztversicherung von Asstel?
Antworten: 3
Zugriffe: 15348

Lieber Herr Müller, vielen Dank für die wirklich ausführliche und konkrete Antwort. Vielleicht habe ich bezüglich der CSS etwas zu explizit reagiert. Ich möchte das Thema auch gar nicht weiter ausführen. Dass die Asstel eine Tochter der Gothaer ist, wussten wir bereits. Aber haben die als Direktvers...
von ninaglo
23.04.2013, 15:38
Forum: Zusatzversicherungen
Thema: Zusaztversicherung von Asstel?
Antworten: 3
Zugriffe: 15348

Zusaztversicherung von Asstel?

Liebes Forum, ich habe diese Frage bereits in einem anderen Forum gestellt, aber das ist anscheinend nicht mehr lebendig :-( Darum nun meine Frage an die Community hier. Meine Mama sucht eine gute Zahnzusatzversicherung fuer uns beide. Bisher war sie bei der CSS (Schweizer Mistladen!), das war wirkl...