Die Suche ergab 3 Treffer

von MoonPhant
27.04.2013, 00:03
Forum: Auslandskrankenversicherung
Thema: In,-Auslandsversicherung unbegrenzt
Antworten: 79
Zugriffe: 87631

@Peot: "womöglich auch länger (Laufzeit, nicht Dauer des Aufenthalts. Anme i.S.d.Richtigkeit)." Korrekt angenommen, es geht um die Laufzeit. "es sei denn man hat das Bargeld parat aber 17.500€ Einkommen deuten jetzt nicht darauf hin" Da ich am Anfang meiner fotografischen Laufbah...
von MoonPhant
25.04.2013, 00:19
Forum: Auslandskrankenversicherung
Thema: In,-Auslandsversicherung unbegrenzt
Antworten: 79
Zugriffe: 87631

Hallo und vielen Dank für die raschen Antworten. "Mit Wohnsitz in deutschland? Eigentlich nicht möglich ohne Abmeldung oder Folgeversicherungsnachweis! Ich nehme es mal zur Kenntnis, stelle es aber in Frage." Ja mit Wohnsitz in Deutschland. Ich habe meine Auslandskrankenversicherung vorgel...
von MoonPhant
24.04.2013, 15:27
Forum: Auslandskrankenversicherung
Thema: In,-Auslandsversicherung unbegrenzt
Antworten: 79
Zugriffe: 87631

In,-Auslandsversicherung unbegrenzt

Hallo liebe Leute, ich heiße mich bei euch herzlich willkommen! :) (mein erster Forumsbeitrag hier) Ich habe folgendes Problem. Ich bin freiberuflicher Fotograf (25 Jahre alt), verdiene noch unter der Mindestlohngrenze von 17.500 Euro im Jahr, bin fast nur im Ausland tätig (Südostasien, Südamerica, ...